Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Wahnsinn, jede freikarte die angeboten wird geht weck wie nix - sogar werden karten gesucht :eek: gabs auch noch nie

Wenn ein guter Gegner kommt, sind Karten auch bei der Austria gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Ok.

Wie ist denn so der Unterschied beispielsweise im Ticketsale zwischen Spielen gegen Lustenau und Sturm? Oder zwischen Fenerbahce und Ried?

Et cetera et cetera.

Die neue Austria zieht. Man geht sich halt lieber einen Sieg gegen Sturm als gegen Ried anschauen. Vorallem wenn ~ 1000 Grazer auch noch im Auswärtssektor raunzen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiener jugend schrieb vor 18 Minuten:

Wie Leiwand war das letzte away Derby mit dem vollen Sektor?! Das muss jedes Mal so sein. Deshalb muss man den ganzen faulen Veilchen bisschen Tempo machen!
 

— DERBYKARTEN KAUFEN JETZT —  

Ja, ist leiwand - aber was bringt es, hier täglich einen Aufruf zu starten? Ich denke, die paar Hanseln hier haben es verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Leute, 

Ich hatte vor am Sonntag wieder einmal nach Wien zu fahren um mir zusammen mit einem Freund das Match gegen Sturm anzusehen. Leider war ich schon zu spät dran :( weil wie ich gesehen habe ist das Stadion schon ausverkauft!!!! ist :clap:
Falls wer trotzdem 2 Karten hätte die er nicht benötigt, wäre ich dankbar wenn er sich bei mir melden könnte :holy:
Auf jeden Fall habe ich gelernt in Zukunft schneller mit dem Kauf der Karten zu sein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.