Ticketthread


Recommended Posts

Banklwärmer
maddogz07 schrieb am 19.9.2022 um 07:47 :

Servus!

 

Habe für das Europacup Heimspiel gegen Posen 2 Tickets für die Osttribüne abzugeben um 39€ zusammen.

Überweisung und dann per Mail als print@home tickets.

Der erste der sich meldet bekommt sie und dazu noch 1 Mitglieder Freikarte fürs Heimspiel gegen Sturm,ebenfalls auf der Osttribüne 1.Rang.

Ich hole den Beitrag mal rauf. Vielleicht möchte ja wer jemanden mitnehmen aufs Posen Match auf die Ost und gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online