Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

ich kann mich jetzt nicht erinnern, wie viele wir da waren aber da passen fix keine 500 mehr rein.....

Hier was gefunden - angeblich passen da 2500 rein. Beauch ich nicht :lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-rapid-sturm-gaestesektor-erstmals-voll/?amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wer 2 Tickets gegen Sturm braucht bitte per PM melden, am besten gleich mit den gewünschten Plätzen. Mir bleiben die 2 MG Karten übrig, wäre ja schade wenn die verfallen. 

/E: sind weg

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Orangensaft schrieb vor 8 Minuten:

Grüß euch, 

Ein Klassiker; wie funktioniert das mit den Mitgliederkarten für Sturm? Ich spiel mich seit knapp 30 Minuten, ohne Erfolg! Auf den letzten Seiten waren ein paar links, so funktioniert es aber bei mir nicht?! Hilfe! 

Eventuell ist deine Mitgliedschaft nicht in deinem account hinterlegt - so war es bei mir zumindest . 

Ein kurzer anruf bei der Austria und es hat dann gepasst . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Orangensaft schrieb vor 49 Minuten:

Grüß euch, 

Ein Klassiker; wie funktioniert das mit den Mitgliederkarten für Sturm? Ich spiel mich seit knapp 30 Minuten, ohne Erfolg! Auf den letzten Seiten waren ein paar links, so funktioniert es aber bei mir nicht?! Hilfe! 

Ich denke, es gibt einen Link über den es funktionieren sollte. fak.at/mitgliederspiel

Alle Angaben ohne Gewähr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
violafanatic schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, es gibt einen Link über den es funktionieren sollte. fak.at/mitgliederspiel

Alle Angaben ohne Gewähr !

Danke Meister. 

 

Orangensaft schrieb vor 2 Stunden:

Grüß euch, 

Auf den letzten Seiten waren ein paar links, so funktioniert es aber bei mir nicht?! Hilfe! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.