Ticketthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 4 Minuten:

ich habe auch einen beruf und ein privatleben...   

Willkommen im Klub.

PS: Wenn es dein Beruf und dein Privatleben ausschließlich am 30.08.2022 zwischen 10:00 und 10:02 zulässt, sich Karten zu sichern, dann würde ich über eine Lebensänderung nachdenken. *nicht alles so ernst nehmen*

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe meinen Platz buchen können, der Betrag von 99 Euro wurde mir auch schon von der Kreditkarte bestätigt, nur kann ich die Karten/die Bestätigung nicht ausdrucken bzw. es erscheint auch keine Postgebühr für die Zustellung. Es steht immer "Ihre Buchung wurde erfolgreich ausgeführt" und Session ist beendet. 

@ Ralph - bekomme ich die Karten jetzt zugestellt? 

bei mir waren es print at home tickets - sind schon in meinem Postfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sammy1981 schrieb vor 16 Minuten:

107 (ab 141 aufwärts) fast komplett bis auf Reihe 1+2 .... da sitzen fast nur jahrelange Abonnenten eh super gelöst! bravo!

image.png

Stand: 10:26 - Stimmt, fast keine Plätze mehr frei *facepalm*

Wir haben zwar nicht die meisten Fans, dafür die meisten Suderanten. ;-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sammy1981 schrieb vor 5 Minuten:

bei mir waren es print at home tickets - sind schon in meinem Postfach

Bei mir auch, nur konnte ich sie nicht ausdrucken. Jetzt ist mein Sitzplatz eh schon gesperrt - durch mich. Aber ob ich die Karten jetzt zugeschickt bekomme, weiß ich nicht - @ Ralph?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Bei mir auch, nur konnte ich sie nicht ausdrucken. Jetzt ist mein Sitzplatz eh schon gesperrt - durch mich. Aber ob ich die Karten jetzt zugeschickt bekomme, weiß ich nicht - @ Ralph?

Hast du Print@Home gewählt? Wenn ja, dann schau in deinen Email Posteingang. Ich hab ein Bestätigungsmail mit den drei Tickets als pdf bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir auch, nur konnte ich sie nicht ausdrucken. Jetzt ist mein Sitzplatz eh schon gesperrt - durch mich. Aber ob ich die Karten jetzt zugeschickt bekomme, weiß ich nicht - @ Ralph?

Hat bei uns ca. 15 Minuten gedauert, dann waren Rechnung als auch alle 3 Tickets per pdf-Dokument im Posteingang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte net aufregen: jeder der Austria Wien beim internationalen Ballspielen zusehen will, wird eine 3erAbo-Kauf-Karte bekommen!

A bisserl das eigene Ego "retourschrauben" & der Tag wird schön / bleibt schön!

 

PS: Die Egopartie soll sich lieber in Wien West oder im Rathaus selbst verfleischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lokus2 schrieb vor 14 Minuten:

Willkommen im Klub.

PS: Wenn es dein Beruf und dein Privatleben ausschließlich am 30.08.2022 zwischen 10:00 und 10:02 zulässt, sich Karten zu sichern, dann würde ich über eine Lebensänderung nachdenken. *nicht alles so ernst nehmen*

keine sorge, mein beruf & mein leben lassen sehr viel zu...    an beiden wird nichts geändert, aber genau das gibt mir die möglichkeit, nicht jede dummheit unterstützen zu müssen.  over & out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online