Ticketthread


Recommended Posts

Veilchen!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Einen Platz hätte ich noch für das Fenerspiel. Meinen Aboplatz. Allerdings kann ich da kein [email protected] erstellen. Da ich leider definitiv nicht kann. Grad den Möbellieferungstermin bekommen. Zwischen 15 und 19 Uhr. Danach bin ich einfach zu fertig. 

Ähm, Möbellieferungstermine lassen sich so gut wie beliebig* verschieben (*aus derzeit eigener Erfahrung). Das schaffst du schon an einem anderen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kauf alle angebotenen Willhaben Karten plus 50 € extra gegen Barzahlung vor Ort & geh dann ganz genüsslich mit meiner Abo-Karte ins Stadion... 👍

...für alle Willhaben Verkäufer bin ich leider kurzfristig krank geworden. 🤣

...hoffentlich sind die Zivilpolizisten massiv ums Stadion herum vertreten - da gehört einigen Glücksrittern eine Deppenstrafe oben draufgelegt - der Staat braucht eh a Geld! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 53 Minuten:

Ähm, Möbellieferungstermine lassen sich so gut wie beliebig* verschieben (*aus derzeit eigener Erfahrung). Das schaffst du schon an einem anderen Tag.

Nein eben nicht. Hab schon 1x verschoben. Da noch gebaut wird und auch jemand vom Bauträger vor Ort sein muss. Und neuer Liefertermin wäre dann wieder erst in ca. 3 Wochen vom Lieferanten. Und ich muss ja extra raus fahren um die Lieferung entgegen zu nehmen. Da ich dort noch nicht wohne.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
tschangou schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir einen Spaß erlaubt und Tickets um 50€ das Stück auf willhaben auf der West angeboten. Ich hatte 45 Nachrichten innerhalb von 2 Minuten🙈

ist jetzt nicht überraschend.

Im Happel hätten die 30tsd + Karten ausgenutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Das kann man leicht klären... Alle für West 2?

direkt nochmal nachgeschaut hehe, mittlerweile sind es 47 einträge - von west bis süd/nord alles darunter.. aber jo, meisten sind selbsterklärend auf der west..

edit: sogar 2 für die ost :ratlos: edit2: trollaccount von hier, huih? :lol:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Erstaunlich dass es soviele Arschlöcher unter unseren Abonnenten/Mitgliedern gibt :kotz: 

jessas, vielleicht einfach leute die nicht zum match können und das schnelle geld wittern.

 

wer könnts einem dieser tage verübeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.