Ticketthread


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten:

wenngleich von uns 15 ABOs auf WEST & SÜD die 8 Kinder ABOs frei bleiben werden.

TOP, dass ihr so viele Abos habt

Was trotzdem wiederum zeigt, dass die Kinderabosache von Seiten des Vereins (!) nicht ganz durchdacht wurde.

 

Bei der Gruppenphase wirds das Problem aber nicht mehr geben, da wir ja alle unsere Karten neu kaufen müssen.
Ich hoffe nur stark, dass JEDER Aboplatz sein Vorkaufsrecht auf SEINEN Platz bekommt und nicht die mittigen Karten zu "UEFA/Sponsorenplätzen" umgewandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe nur stark, dass JEDER Aboplatz sein Vorkaufsrecht auf SEINEN Platz bekommt und nicht die mittigen Karten zu "UEFA/Sponsorenplätzen" umgewandelt werden.

Wird so kommen. 105+106 davon betroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Hörts doch endlich auf mit der Heulerei. Sind jetzt halt 1 - 1,5k Fener "Fans" neben dem Gästesektor, meine Güte :facepalm: Volle Hütte, passt schon. 

Manche tun so als würden die alle mit Gewehren im Stadion sitzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit den West Abos ist halt so eine Sache, ich würde mir eigentlich kein Westabo nehmen, weil auch zb im Derby dort immer wieder Gestörte Grüne auf der West außerhalb des Fansektors herumrennen...die sich dann neben dem Fansektor gruppieren.

Und dass die Türken sich auf der West Karten holen war vorhersehbar. Da hätte man den Westabonnenten anbieten können, gestern und vorgestern óder halt noch weiter vorher ihre Abos für dieses Spiel gegen freie Karten auf Nord/Süd zu tauschen, wer das dann nicht macht, der weiß dann eh, worauf er sich einlässt. Unterhalb der Türken will ich nicht sitzen, auch nicht neben dem Away Sektor....wie schon erwähnt waren gg Rapid da auch ungustiöse Szenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
cyprusfan schrieb vor 34 Minuten:

Wird so kommen. 105+106 davon betroffen. 

Habe ich ebenso vernommen, dass es sehr stark sein kann, dass man seinen Platz nicht mehr fix zugewiesen hat. U.a. auf Grund von einem erhöhten Kontingent für die UEFA.

Nur dann werde ich daraus meine Konsequenzen ziehen - wird dem Verein egal sein, mir ebenso.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 21 Minuten:

Ich hoffe nur stark, dass JEDER Aboplatz sein Vorkaufsrecht auf SEINEN Platz bekommt und nicht die mittigen Karten zu "UEFA/Sponsorenplätzen" umgewandelt werden.

@Ralphinho gibts dazu ein Feedback des Vereins?

Das hätte ja Potenzial für einen Aufstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online