Ticketthread


Recommended Posts

ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Die hätt ich dann darüber angebracht. Familysektor muss ja nicht riesig sein! Sieht man ja, wieviele kommen!

Das nicht, aber "die Gefahr" wäre für Familien geringer!

West Familie passt schon so. Man müsste halt bei vielen anderen Fans von Auswärts die Tickets für die Familien nach oben verlagern. 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Hätti, wari. Und ja ich erinnere mich daran - absolut Scheisse.

1) Besiktas, 2) damals 3) Happel - alles Kennzahlen die am 18. nicht zutreffen.

Natürlich bedarf es hier genauer Kontrollen PLUS Unterstützung durch Polizeikräfte. Aber ich kann nicht davon ausgehen, dass nur weil irgendwann einmal bei 2 anderen Vereinen etwas passiert ist, dieses jetzt sicher auch passieren wird.

 

Soweit ich weiß ist bei Sturm gegen Gala diesen Sommer genau nichts passiert, außer, dass einfach eine normale Anzahl an Gästefans im Stadion war.

Ich würd ja Leuten die im Stadion lautstark Putin skandieren, den Zutritt allgemein verweigern. Das müsste aber die Uefa machen und ich darf/möchte hier ja gar keine Politikdiskussion starten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

West Familie passt schon so. Man müsste halt bei vielen anderen Fans von Auswärts die Tickets für die Familien nach oben verlagern. 

war auch ein Gedanke von mir, aber wie kommen die dazu, dass sie ihre Plätze räumen müssen?

Wir werdens am Donnerstag eh sehen. Ich glaub nicht, dass groß was passiert! Ich freu mich auf ein Fußballfest mit uns als Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Wo willst sonst eine Familientribüne machen? 

Keine "Familientribüne" sondern z.B. "Familienblöcke" anzubieten wie die Randblöcke von SÜD (angrenzend an OST und WEST) bzw. von NORD (angrenzend an OST), die in geschätzt 90% der Spiele sowieso nicht "gebraucht" werden. Preislich müsste es natürlich so attraktiv wie jetzt beibehalten werden.

Es stellt sich die Frage, wozu dann die WEST noch benötigt wird. Besser wäre es gewesen die SÜD aufzustocken bzw. die NORD mit mehr Kapazität zu konstruieren und die WEST 1-rangig mit dem AWAY Bereich und angrenzenden Pufferzonen zu konzipieren.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich würd ja Leuten die im Stadion lautstark Putin skandieren, den Zutritt allgemein verweigern. Das müsste aber die Uefa machen und ich darf/möchte hier ja gar keine Politikdiskussion starten :davinci:

Gut, das ist ein anderes Thema. Wobei ein geschlossener Auswärtssektor höheres Konfliktpotential hat.

Nachdem aber auf West 2 plus West 1 Richtung Away ein ziemlich großer Pufferbereich liegt, gehe ich davon aus, dass sich unsere liebste EE/BE hier Platz schaffen kann bei Bedarf. Wobei es ja kein Derby ist... also mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Gut, das ist ein anderes Thema. Wobei ein geschlossener Auswärtssektor höheres Konfliktpotential hat.

Nachdem aber auf West 2 plus West 1 Richtung Away ein ziemlich großer Pufferbereich liegt, gehe ich davon aus, dass sich unsere liebste EE/BE hier Platz schaffen kann bei Bedarf. Wobei es ja kein Derby ist... also mal sehen.

Wer kennt die guten Kiwara bei uns nicht :lol:

Ich mag dich ja als Freund, aber bleiben wir doch bitte bei der Realität. Es wird vermutlich vorm und im Stadion krachen, wenn's deppat sind. Siehe damaliges Spiel zur CL, auch wenn es keine Türken waren. 

fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Schaut echt bitter aus, und das Wetter könnte noch dazu führen dass trotz abo einige nicht kommen 

Ja, ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

...Besser wäre es gewesen die SÜD aufzustocken ...

Geht baulich nur sehr aufwendig. Der Platz bei der Süd ist viel weniger tief, als auf den anderen 3 Seiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Vor der Anzeigetafel? 

Die Anzeigetafel wäre ja über dem Gästesektor besser gewesen. Dann wäre dieser auch nicht mehr über den Vorschriften dimensioniert. 

 

Also hier im Bild im Eck oben, analog wie auf Nord-Ost:

image.jpeg

Hier noch die Umsetzung auf NO, die man auf NW machen könnte: 

image.jpeg

 

 

 

Da man so aber von der Nord auf keine der Tafeln sehen würde, hätte die auf der Nord-Ost wohl einen besseren Platz an der Ecke  zur Süd gehabt, immerhin ist dort eh nur ein "Loch". Habe kein gutes Bild gefunden, aber da links oben im Eck irgendwo, wie es ja auch Süd-West auch geklappt hat: 

image.jpeg

 

Un hier die Variante auf Süd-West:

image.jpeg


Ich schätze mal das würde fünf- bis sechsstellig kosten die Tafeln zu tauschen (NO=>NW und SW=>SO), aber würde technisch etwas dagegen sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.