Ticketthread


Recommended Posts

Postaholic
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich bitte dich, auch wenn es so sein sollte, sowas nicht zu schreiben. Ist nicht sehr hilfreich....danke 

glaub eher, der @forzaviola84 hat sich das Ironieschildchen erspart, wegen der Hitze warads

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

ASB Channel 3 - offizieller Ticket-Zweitmarkt des FK Austria Wien. Background check inklusive! 

Na im Ernst, gute Arbeit hier herinnen! Wir kriegen die Bude voll mit Veilchen! 

Alles andere wäre beschämend ,habe es schon mal erwähnt,normalerweise dürfte es KEINE EINZIGE Karte in den freien Verkauf schaffen,ist eine reine Milchmädchenrechnung...über 5000 Mitgliedschaften,jedes Mitglied kann sich 3 Tickets holen,bleibt unteerm Strich nix über für den freien Verkauf und die paar Hansln im Gästesektor werden überstimmt und unsere Mannschaft wird von der ersten bis zur letzten Minute angefeuert...fertig ..und der Kas ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veilchen,

da ich quasi nur per Statistik vor Ort bin,

habe ich mal 3 Tickets gekauft. Werde sie über Verteilerkreis.at verlosen lassen, wenn gewünscht. Wenn nicht werde ich es hier machen. Nord 104, Reihe 9, Sitz 71-73

Ihr werdet noch rechtzeitig noch erfahren wie sie verschenkt werden.

Edit: Sind Karten zum selbst ausdrucken. PDF Dateien. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Was denn?! ;)  Da steht ja garnix  böses?!

Hearst. Wir san ned Rapid mit 10 Milliarden Fans wo noch vom Mars welche Karten wollen.

Aber wir sind die Austria. Und da ist der Fan eher von gemächlicher Natur. Aber das Stadion wird voll sein. Also ausverkauft zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Liebe Veilchen,

da ich quasi nur per Statistik vor Ort bin,

habe ich mal 3 Tickets gekauft. Werde sie über Verteilerkreis.at verlosen lassen, wenn gewünscht. Wenn nicht werde ich es hier machen. Nord 104, Reihe 9, Sitz 71-73

Ihr werdet noch rechtzeitig noch erfahren wie sie verschenkt werden.

Ehrenmann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Ehrenmann! 

Hat mit Ehre nix zu tun. Mache ich gerne. Ich habe die letzten 8 Jahre praktisch fast nur für meine Mutter gelebt. Und nun schaue ich auf mich, ich gehe keinen Tag mehr arbeiten. Nach dem Umzug erstmal zur Ruhe kommen, dann versuche ich den Rest meines Lebens zu genießen. Und helfe immer wenn es in meinem Bereich des Möglichen liegt. Geld kann ich ins Grab eh nicht mitnehmen. Somit helfe ich gern. Ich wollte nie eigene Kinder und bereue es bis jetzt nicht. Maximal vielleicht rennt 1 Bastard oder 2 rum. Aber dann verklage ich die Kondomhersteller. Ansonsten 105 € die mir nicht weh tun, aber dafür 3 anderen Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Hat mit Ehre nix zu tun. Mache ich gerne. Ich habe die letzten 8 Jahre praktisch fast nur für meine Mutter gelebt. Und nun schaue ich auf mich, ich gehe keinen Tag mehr arbeiten. Nach dem Umzug erstmal zur Ruhe kommen, dann versuche ich den Rest meines Lebens zu genießen. Und helfe immer wenn es in meinem Bereich des Möglichen liegt. Geld kann ich ins Grab eh nicht mitnehmen. Somit helfe ich gern. Ich wollte nie eigene Kinder und bereue es bis jetzt nicht. Maximal vielleicht rennt 1 Bastard oder 2 rum. Aber dann verklage ich die Kondomhersteller. Ansonsten 105 € die mir nicht weh tun, aber dafür 3 anderen Freude bereiten.

Dennoch bist du mit dieser Geste ein Ehrenmann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.