Ticketthread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Bei wem? So blöd kann doch kein Mensch sein, um sich das nicht beantworten zu können. Aber ich helf dir gerne: Bei PCR-Getesteten, bei Geimpften, bei Genesenen und bei allen anderen Menschen, auf die man halt außerhalb des Stadions trifft. Schließlich muss man dieses nach Schlusspfiff ja auch wieder verlassen.

Du hast es fast geschafft…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

  

Castor schrieb vor 22 Minuten:

Norwegen hat keine Pandemieregeln. Keine Masken, kein 1, kein 2 und auch kein 3 G erforderlich. Ausser fürs Mobilfunknetz. 

66% Impfquote und ich habe nichts von explodierenden Krankenhäusern oder Konvois an Leichenwägen gemerkt.

Aber ja, alles logisch. Geimpfte sind zwar definitiv Überträger, stecken andere munter an und die sind in Stadien und überall willkommen. 

Ist alles genauso logisch wie die mediale Berichterstattung über Rapid. Nur ich verstehs irgendwie nicht. 


*ich bin geimpft, weil Impfpflicht herrscht*

dann lies dich in sachen norwegen etwas tiefer in die materie ein und nimm nicht nur die oberflächen zahlen.

das is ähnlich sinnvoll, wie ein vergleich der deutschen und österreichischen bundesliga.

solche vergleiche bring ich oft auf whatsapp. dafür hagelt es dann immer :facepalm: hoch 10. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Empfehlenswert ist somit für alle Nichtgeimpften: Antikörpertest, vielleicht hat man schon eine Immunantwort aufgebaut ohne es zu wissen. 
 

Positiv: Herbert Kickl damit wohl nicht im Horr anzutreffen :lol:

Lustig, denn genau diese Antikörpertests sind eine Forderung u.a. von kickl… da habt ihr zwei wohl den selben Gedanken ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wiener15031911 schrieb vor 43 Minuten:

Bei einer Krankheit die 99,9% überleben ist es mir wert mich anstecken zu lassen,um meine Austria sehen zu könen ;)  

 

Bin ja als Gesunder Mensch nichts wert! 

Willst nicht haben, glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung und hatte nur milde bis mittelstarke Symptome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Die Impfung überleben sogar noch mehr und das auch deutlich besserem Zustand. 

 

Ich denke/hoffe gar nicht... immerhin will man ja damit klar in eine Richtung "anstoßen". Und nüchtern betrachtet muss man sagen, dass nach dem Delta-Winter ohnehin jeder eines der beiden "G" erfüllen wird und die Tests damit obsolet werden. 

Ja immer schön weiter dazu "drängen" ist finde ich nicht die richtige Methode um Vertrauen in das Ganze zu wecken.

Für mich ist es einfach nicht logisch... ein Test sagt mehr über eine mögliche Infektion aus als das ich geimpft bin aber mich vor 6 Wochen das letzte mal getestet habe. So sandel ich alle an, anstatt einen Test zu machen und zu wissen ich kann nichts verbreiten oder wem ansandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
luca1911 schrieb vor 19 Minuten:

Lustig, denn genau diese Antikörpertests sind eine Forderung u.a. von kickl… da habt ihr zwei wohl den selben Gedanken ???

Wobei ich davon ausgehe, dass der liebe Herbert (berufswegen) wohl natürlich das Gegenteil von dem sagt, was von Regierungsseite geplant wird. Leider halte ich ihn dennoch (trotz seiner gewollten oder ungewollten Komik) für keinen Experten, was diese Thematik betrifft.

Aber dass Kickl und ich einmal etwas gemein haben, hätte ich mir auch nicht denken können :lol:

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAK-masteR schrieb vor 4 Minuten:

  

dann lies dich in sachen norwegen etwas tiefer in die materie ein und nimm nicht nur die oberflächen zahlen.

das is ähnlich sinnvoll, wie ein vergleich der deutschen und österreichischen bundesliga.

solche vergleiche bring ich oft auf whatsapp. dafür hagelt es dann immer :facepalm: hoch 10. :feiervinci: 

Die Impfquote Norwegen habe ich über die Google Suche

https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=impfquote+norwegen

 

Vor drei Wochen war in Norwegen kein Mensch mit Maske, kein Mensch mit irgendeinem 3G Nachweis und keine einzige Kontrolle in Hotels Restaurants, Schiffen Bars usw.

Kann dir Fotos zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

So sandel ich alle an, anstatt einen Test zu machen und zu wissen ich kann nichts verbreiten oder wem ansandeln

Auch wenn du einen Test machst, kannst du jemand ansandeln. Vor allem kannst du angesandelt werden und dann andere ansandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Ja immer schön weiter dazu "drängen" ist finde ich nicht die richtige Methode um Vertrauen in das Ganze zu wecken.

Für mich ist es einfach nicht logisch... ein Test sagt mehr über eine mögliche Infektion aus als das ich geimpft bin aber mich vor 6 Wochen das letzte mal getestet habe. So sandel ich alle an, anstatt einen Test zu machen und zu wissen ich kann nichts verbreiten oder wem ansandeln

Diese depperte Testerei ist halt im Gegensatz zur Impfung kein Dauermittel und nichts das man jetzt noch weiter über Jahre durchziehen und administrieren könnte/sollte, gerade wenn man es so durchzieht, dass es pandemisch sinnvoll wäre. Also <24h Gültigkeit, nur PCR und das quasi bei der Haustür bevor man die Familie verlässt. Klar, dass man Anreize setzt dem ein Ende zu bereiten... wer will denn in so einer Welt leben oder für so einen Aufwand bezahlen?

Von mir aus auch gerne weiterhin 3G, aber die Tests will ich als Steuerzahler nicht mehr brennen. Schau ich mir dann an wie das Geraunze ist, wenn man sich für jeden kleinen Einkauf den Abstrich an die Hirnrinde stoßen lassen muss und dafür auch noch 15€ hinlegt, wie schnell man doch noch kostenlos impfen geht. 

Keine weiteren Lockdowns mehr und keine endlose Steuergeldverschwendung für Tests. Die Impfung ist da, sie funktioniert, ist kostenlos, einfach verfügbar und wer sie nicht akzeptiert, der soll für seine Entscheidungen oder seine Freiheiten selber bezahlen. Gerne über das dritte (dann kostenpflichtige) G, oder auf die harte Tour über das zweite G, wobei die Behandlungs- und Rehakosten wohl enorm sein werden und das ohnehin wieder die Vernünftigen über die GKK mitzahlen. Einige werden das zweite G halt auch mit ihrem Leben bezahlen, Leichtsinn halt, aber nicht jeder muss am Leben hängen. 

Wenn das "drängen" ist, bitte, ich würde mal sagen es ist Gerechtigkeit und Vertrauen weckt man ohnehin bei keinem mehr der noch nicht geimpft ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Kann der Spielbetrieb bei Heimspielen in Wien überhaupt weitergehen? Ich denke nicht, dass die Spieler selbst alle geimpft sind??

Gleiche Regel für alle schätze ich doch?

eigentlich keine unspannende Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt können alle Austria Fans zeigen, dass ihnen der Verein etwas bedeuteet in dem sich alle impfen lassen und ins Stadion gehen und es braucht sich dann keiner mehr über jene beschwereen die nie ins Stadion gehen denn es liegt jetzt bei jedem einzelnen... es zu tun und nicht zu den Schwiblern zu zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.