Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Wie viele Karten wurden für die Ost verkauft? 3877? Gibt ja nur Sitzplätze. 

Ost 1 ist Stehplatz, Ost 2 ist Sitzplatz, auch beim Derby wieder. Insofern müssten es mehr als 3.877 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

unten sind die sitze aber eingeklappt….. wurden nur die sitzplätze verkauft od steher?!

Okay, das weiß ich eben nicht. Falls unten die verfügbaren Stehplätze verkauft wurden, wären es insgesamt 4394 auf der Ost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elmod schrieb vor 41 Minuten:

Okay, das weiß ich eben nicht. Falls unten die verfügbaren Stehplätze verkauft wurden, wären es insgesamt 4394 auf der Ost. 

Woher nimmst du die Zahlen? Auf der Website steht etwas von 4.130 Plätzen auf der Osttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Woher nimmst du die Zahlen? Auf der Website steht etwas von 4.130 Plätzen auf der Osttribüne.

Wenn die alle nur fleißig supporten würden am Sonntag dann würd ma die Grünen ausn Stadion schreien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Woher nimmst du die Zahlen? Auf der Website steht etwas von 4.130 Plätzen auf der Osttribüne.

Ist ja ein Unterschied ob Sessel montiert sind oder nicht. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_(Wien)

Ost-Tribüne adaptiert

Die Ost-Tribüne wurde bereits im Sommer 2015 adaptiert. Unter- und Oberrang wurden getrennt, im Unterrang entstand ein günstiger Stehplatzsektor. In der Ecke Nord/Ost wurde ein weiterer Tribünenteil errichtet. Die Ost-Tribüne beinhaltet auch nach dem Umbau einen Fanshop mit angeschlossenem Museum, ein Restaurant, eine Bar und einen Event-Space.

Zuschauerkapazität:

1 Rang/Sektor D1: 462 Sitzplätze

1 Rang/Sektor D2: 2.400 Stehplätze(nat.) oder 1.421 Sitzplätze (int.), 2 Rollstuhlplätze

2 Rang/Sektor D3: 480 Sitzplätze

2 Rang/Sektor D4: 1.950 Stehplätze(nat.) oder 1.514 Sitzplätze (int.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Andreas1407 schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir noch jemand 2 Tickets besorgen? Wäre auch bereit wenn nötig einen Aufpreis zu zahlen 

Wie schon von andren angeboten kannst du gern in violetter Wäsch am Sonntag vor die Ost kommen. Da werden sich einige finden die bereit sind, dir Karten zu checken - inkl. mir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
beidlbapm schrieb Gerade eben:

Glaubt ihr macht es Sinn auf eine Ost Karte zu spekulieren die ich mir vor Ort kaufe bevor ich mir eine Karte für NO2 besorge? Wird ja immer jemanden geben der kurzfristig abspringt 

Vor Ort wirst sicher keine Karte für die Ost bekommen,höchstens über Bekannte bzw Social Media wenn jemand kurzfristig nicht kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online