Ticketthread


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Wird interessant wie viele Grüne es trotzdem sein werden. Denn ich kann mir schon gut vorstellen dass aufgrund des nicht stattfindenden VVK viele Austrianer von Grünen angesprochen werden. "Geh gemma gemeinsam".

Natürlich wirst trotzdem Grüne auf der Seite haben. Wenn die sich normal benehmen ist auch nix schlimmes dabei - da passiert nichtmal was wenn sie vor der Ost vorbeigehen (umgekehrt stell ichs mir lustig vor).

Auch wenn dann ein Vater mit Sohn auf der Nord sitzt wird sicher nix passieren wenn er nicht fetzendeppat ist.

 

Es stören sowieso nur die Patienten, davon haben sie einfach sehr viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten:

Wird interessant wie viele Grüne es trotzdem sein werden. Denn ich kann mir schon gut vorstellen dass aufgrund des nicht stattfindenden VVK viele Austrianer von Grünen angesprochen werden. "Geh gemma gemeinsam".

Sowas wäre meiner Meinung nach aber schon ok.. Weil wer geht schon gemeinsam mit violetten Freunden zum Derby und führt sich dann auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Weil wer geht schon gemeinsam mit violetten Freunden zum Derby und führt sich dann auf?

Gut, aber ich frag mich generell was mich reiten müsste, dass ich mir ein Derby mit einem Grünen ansehe. Das geht einfach nicht :lol:

Außer wir gewinnen 6:1, aber das weiß man ja davor nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

 

Ein Mitspieler aus meiner Mannschaft ist Austrianer und hat mir gestern gesagt beim Training gesagt, da es keinen freien Verkauf gibt pfeift er aufs Derby und er finde es sei lächerlich alle jene ohne Mitgliedschaft und Abo im Stich zu lassen. 

 

 

Dein freund soll den Fehler bei sich suchen. Soll sich eine MG oder abo nehmen und fertig. Für Derbys oder wenn internationale Gegner kommen, sind diese Leute die ersten die Karten suchen und herum sudern weils keine bekommen. Da haben sie dann auf einmal zeit. Ein ost abo rentiert sich heuer bei 6 Spielen, und sogar ec war dabei. 

Wäre aber trotzdem auch für einen freien Verkauf. Zumindest am Spieltag vor Ort weil sicher viele auch Touristen spontan zum Stadion fahren und Karten suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wirst trotzdem Grüne auf der Seite haben. Wenn die sich normal benehmen ist auch nix schlimmes dabei - da passiert nichtmal was wenn sie vor der Ost vorbeigehen (umgekehrt stell ichs mir lustig vor).

Auch wenn dann ein Vater mit Sohn auf der Nord sitzt wird sicher nix passieren wenn er nicht fetzendeppat ist.

 

Es stören sowieso nur die Patienten, davon haben sie einfach sehr viele.

ich habe es schon einmal geschrieben, die haben des Hass eingeimpft. und da meine ich nicht nur die fans im stadion, sondern auch deren sympathisanten. es gibt ausnahmen, keine frage. aber wenn ich mir bei uns in der firma die sympathisanten anschaue, die nie ins stadion gehen, reagieren die gleich völlig gereizt wenn es um uns geht. 

und schau dir deren familientribünen an, was da abgeht. der blanke hass, aber auch schon bei den kids und jugendlichen. die stimmung wurde einzig und alleine von den grünen so vergiftet. bei uns haben sie halt wenig gegenwehr. ich kenne genug austrianer die nur deswegen weil überall grüne sitzen nicht zum derby kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo Veilchen!

Ich bin auf der Suche nach 4 Karten für die Ost – am besten wärs wenn 2 davon Kinder sind (zahle aber auch die normale).

Falls jemand also etwas abzugeben hat – hier würden sich zwei Jungveilchen inkl. Onkel u. Opa freuen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Dein freund soll den Fehler bei sich suchen. Soll sich eine MG oder abo nehmen und fertig. Für Derbys oder wenn internationale Gegner kommen, sind diese Leute die ersten die Karten suchen und herum sudern weils keine bekommen. Da haben sie dann auf einmal zeit. Ein ost abo rentiert sich heuer bei 6 Spielen, und sogar ec war dabei. 

Wäre aber trotzdem auch für einen freien Verkauf. Zumindest am Spieltag vor Ort weil sicher viele auch Touristen spontan zum Stadion fahren und Karten suchen

Stimmt! das sind alles nur typische Ausreden. Eine MG sind ein paar Bier und eine Stelze im Schweizerhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DauJones schrieb vor 3 Minuten:

Hallo Veilchen!

Ich bin auf der Suche nach 4 Karten für die Ost – am besten wärs wenn 2 davon Kinder sind (zahle aber auch die normale).

Falls jemand also etwas abzugeben hat – hier würden sich zwei Jungveilchen inkl. Onkel u. Opa freuen ?

 

 

Das wird wohl leider chancenlos. Die Ost ist ausverkauft, vielleicht findet sich hier noch eine Restkarte, aber wohl unmöglich vier Karten. Ich könnte euch gerne noch mit meinem Online-Account vier Karten für die Ecke Nord/Ost oder die Westtribüne kaufen, sollte preislich ähnlich oder ident sein. Schreib mir gerne eine DM, wenn du das möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Das übertrifft ja beinahe die MitgliederInnen, die beim ÖGB begrüßt wurden.

Bin jetzt selbst mit mir im Zweifel, ob nicht Hetero-Violets und LBTGQ-Violets richtiger gewesen wäre :confused:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online