Ticketthread


Recommended Posts

Wiener15031911 schrieb vor 15 Stunden:

Ab freitag angeblich start des freien verkaufes :(

QUELLE dafür?

Wenn dem so ist, dann werden mein jahrelanger Begleiter und ich zwar auf der Süd sein, die Familien mit Kindern und Freunden auf der Familientribüne WEST (10 Karten) sich das Spiel aber sicher nicht live inmitten des grünen Chaotentums geben. Schade, hätte ihnen gerne Derbyflair gegönnt, aber sicher nicht unter diesen Voraussetzungen.

Auch der Tribünenwechsel auf ggf. freie Plätze auf der SÜD ist kein Thema, da ja davon auszugehen ist, dass sich einige Grünlinge mitten auf der Tribüne gesinnungsgebärdend verhalten und ich das meinen Kindern ersparen muss. Schade, dass der Verein auf die paar Mehreinnahmen nicht verzichten will und womöglich dafür Tumulte und Beschädigungen in Kauf nimmt.

Es ist ja bei einem freien Verkauf auch außerhalb des Stadions am Weg von/zur U-Bahn usw. mit Vermischungen zu rechnen und die Vorstädter oder auch Austrianer werden bereits da die "Diskussionen" suchen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online