Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh nicht warum man nicht einfach alle Karten anfordert wenn man sie bis zum Freitag vorm Spiel eh zurückgeben kann.

Macht durchaus Sinn. Nachdem man in den letzten Derbys bei Euch nie mehr Karten gebraucht hat als diese 1500, werden wir in sportlich mauen Zeiten zu Fleiß das ganze uns zustehende Kartenkontigent anfordern. 

Das einzige was man dadurch erreichen würde wäre hier die Raunzerei weil man auf +/- 1000 Karten sitzen bleibt . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Der Gastverein hat das Recht 10% der aufgelegten Karten anzufordern und nicht verkaufte Tickets 2-3 Tage vor dem Spiel ohne Kosten zurückzugeben. Alle andere Karten müssen bezahlt werden. Wenn es möglich ist, kann der Heimverein mit mobilen Absperrungen den Gästesektor zu verkleinern und die zurückgeschickten Karten zu verkaufen. MEn ist das aber im Allianz Stadion nicht möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
elmod schrieb vor 21 Minuten:

 

Danke für die Präzisierung. Macht in dem Fall einen nur kleinen Unterschied, denn es werden mWn nicht mehr die möglichen 28.xxx Karten aufgelegt, sondern knappe 2.000 weniger, womit sich aber bzgl. Auswärtssektor bei nur 200 Leuten weniger wenig ändert.

Im Fall von Salzburg, bei denen quasi das halbe Stadion abgedeckt wird, ist das dann schon relevanter. Auch bei den Gastspielen der Wr. Vereine im Happel hat das natürlich einen Unterschied machen können, ob man das gesamte Stadion verwendet oder "nur" die ersten beiden Ränge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.