Ticketthread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Für die Schönwetterfans: Für Rapids sechsten Versuch ein Derby im neuen Stadion zu gewinnen sind von der ZAMG milde +10°C, wenig Wind und kein Regen vorhergesagt

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balaclava schrieb vor 2 Stunden:

1250 Karten werdens werden fürn Auswätssektor. Traurig eigentlich

 

freak1894 schrieb vor 11 Minuten:

Hab gerade erfahren das ca 1350-1400 Karten verkauft sind (Info Verkäuferin im Fanshop) und das es angeblich nur 1500 gibt bzw die Austria von Rapid nur 1500 Tickets bekommen hat.

Eh so wie immer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Mehr als peinlich das wir diesen Awayblock nicht füllen können. 

Gibt halt auch nachvollziehbare Gründe, nicht in die Vorstadt zu fahren. Wobei ich mir den Sektor bummvoll gar nicht vorstellen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fis schrieb vor 28 Minuten:

Gibt halt auch nachvollziehbare Gründe, nicht in die Vorstadt zu fahren. Wobei ich mir den Sektor bummvoll gar nicht vorstellen möchte.

Wieso? Sturm und der Lask hatten diesen auch mal voll gemacht (2.700)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 44 Minuten:

Wieso? Sturm und der Lask hatten diesen auch mal voll gemacht (2.700)

2.700 gehen dort rein? Echt? Also wir waren mWn immer knapp unter 2.000 ? 1.800 oder so. Und da sind mMn nie und nimmer noch 900 Plätze frei. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

2.700 gehen dort rein? Echt? Also wir waren mWn immer knapp unter 2.000 ? 1.800 oder so. Und da sind mMn nie und nimmer noch 900 Plätze frei. 

Zitat

Gästesektor

Hier finden bei nationalen Spielen theoretisch bis zu 2.500, bei UEFA-Spielen bis zu 1.800 Anhänger der Gastmannschaft Platz. Diese gelangen über einen eigenen unterirdischen Tunnel ins Allianz Stadion. Karten für den Gästesektor gibt es jeweils ausnahmslos beim jeweiligen Klub.

https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/die-tribuenen/

Ich glaube mehr als 1800 würdet ihr gar nicht bekommen, 2700 niemals.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online