Ticketthread


Recommended Posts

KDanny41 schrieb vor 18 Stunden:

Servus! 
Ich bin in 2 Wochen in Wien bei Freunden und nutz die Gelegenheit, nach St. Pölten zum Spiel der Austria zu fahren - find aber auf der Website keine Infos, wo man Tickets für den Awaysektor kriegt. Bin ich zum finden zu blöd (Deutscher halt :laugh:) oder gibts die (noch) nicht im Online-VVK? 

Danke im Voraus! 

Im Normalfall bekommst du die Karten auch Vorort noch. 

KDanny41 schrieb vor 30 Minuten:

Okay, dann wart ich einfach nochmal, gabs in den letzten Jahren im Zweifel eine Abendkassa für Gäste? 

Ja. Zu 99,99% bekommst du am Spieltag Karten für den Awayblock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KDanny41 schrieb vor 1 Stunde:

Okay, dann wart ich einfach nochmal, gabs in den letzten Jahren im Zweifel eine Abendkassa für Gäste? 

Vorsicht, wir haben in den letzten drei Runden 6 (von 9) Punkte gemacht - defacto haben wir einen Lauf!!  Wir werden mit grosser Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein...  :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tosale schrieb vor einer Stunde:

Vorsicht, wir haben in den letzten drei Runden 6 (von 9) Punkte gemacht - defacto haben wir einen Lauf!!  Wir werden mit grosser Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein...  :ironie:

Hurra, Hurra, die Austria ist wieder da! 

 

Danke für die Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 26 Minuten:

Genial die „Michaela“ die sich offenbar via whatsapp über unsere ticket/abopreise beschwert haben dürfte u nun eine antwort vom fak whatsapp dienst bekommen hat, die allerdings offenbar an ALLE user gegangen ist :lol: 

Serwas Michaela :RiedWachler:

Ist noch immer leicht angepisst, weil man ihren Mann als YV Coach so abmontiert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Genial die „Michaela“ die sich offenbar via whatsapp über unsere ticket/abopreise beschwert haben dürfte u nun eine antwort vom fak whatsapp dienst bekommen hat, die allerdings offenbar an ALLE user gegangen ist :lol: 

Serwas Michaela :RiedWachler:

 

Na hauptsach das Abo is billiger als bei "WAC, Wolfsberg (und Mattersburg)"... Medienprofis am Werk :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.