Ticketthread


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Nach dem gestrigen Spiel auf der Vidiwall  nochmals Werbung fürs Abo zu schalten, da dürfte jemand ein feinfühliges Situationsgespür gezeigt haben.

Oder war es Selbsterkenntnis und doch nur zynisch gemeint? 

Da müsste ich mir, hätte ich noch keins, "a wengerl" verarscht fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Goldi1 schrieb am 2.8.2019 um 17:00 :

Ja wir brauchen aber leider viel Geld.

Mag sein.

aber mit diesen Preisen kommen halt auch viele nicht.

und manche kommen auch nicht, weil eben nicht viele kommen...

so gesehen, sollte man die Kalkulation überdenken.

und die Preise sollten auch der Qualität angepasst sein. Wenn wir gerade seit Jahren so einen Scheiss spielen, dann kann ich nicht 40 Euro verlangen...

wenn wir spielen wie Salzburg und erfolgreich sind, schaut’s anders aus.

 

meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
sammy1981 schrieb vor 10 Minuten:

wurde hier noch gar nicht der Vorverkauf fürs Derby thematisiert?

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/08/geschuetzter-derby-vorverkauf-ab-donnerstag/

 

Bringt halt nur was, wenn der geschützte VVK auch mal genützt wird und es nicht zig Deppen gibt, die dann den Grünen Karten kaufen. Waren beim letzten Mal eh schon wieder genug auf Nord, es ist zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.