Ticketthread


Recommended Posts

Banklwärmer
Finlay Mickel schrieb vor 17 Stunden:

Hab mir gerade die EC-Karten geholt. Da steht Ankick um 21:00 drauf. Ist das tatsächlich fix - oder ein Platzhalter?

Leider stimmt das. Ich bin ja für frühere Ankickzeiten, bis 21:00 hab ich immer so einen picken, dass ich vom Match kaum was mitbekomme.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Bradnleer schrieb vor einer Stunde:

Leider stimmt das. Ich bin ja für frühere Ankickzeiten, bis 21:00 hab ich immer so einen picken, dass ich vom Match kaum was mitbekomme.:facepalm:

Das kennen wir nur zu gut

@Alizee @XSCHLAMEAL @Vince Vega @booze @TorpedoPeda @GooseAUT @Gatrik @Bisasam @Wurzelsepp @schnitzelbrot @hope and glory @Limited

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

21:00 wird schon stimmen. warum auch nicht?

kein anderes spiel in wien, oder von einem wiener klub. etwaige übertragung wird bei den gegnern auch komplett egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

21:00 wird schon stimmen. warum auch nicht?

kein anderes spiel in wien, oder von einem wiener klub. etwaige übertragung wird bei den gegnern auch komplett egal sein. 

weil das von der uefa festgelegt wird. so sind auch heute rückspiele von der 2. runden und morgen ist auch eins. keine ahnung, warum ausgerechnet austria da so vorprescht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 39 Minuten:

weil das von der uefa festgelegt wird. so sind auch heute rückspiele von der 2. runden und morgen ist auch eins. keine ahnung, warum ausgerechnet austria da so vorprescht

weil sie evt schon der termin/zeit vorgelegt bekommen haben.

die uefa aber erst nach der beglaubigung der vorigen runde die paarungen bestätigt, was nichts mit der beginnzeit der nächsten runde zu tun haben muss, denn die sind zb schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

weil sie evt schon der termin/zeit vorgelegt bekommen haben.

die uefa aber erst nach der beglaubigung der vorigen runde die paarungen bestätigt, was nichts mit der beginnzeit der nächsten runde zu tun haben muss, denn die sind zb schon fix.

vermutung von dir oder ist das tatsache?

edit:

Artikel 21 Bestätigung der Spielpaarungen und automatische
Umstellungen
21.01 Die Spielorte, Daten (gemäß Kalender in Anhang C) und Anstoßzeiten aller
Qualifikations- und Playoff-Spiele werden von den Heimvereinen festgelegt und
müssen der UEFA-Administration vom jeweiligen Verband innerhalb der von der
UEFA-Administration festgesetzten Frist schriftlich bestätigt werden. Die UEFAAdministration
kann die Termine und Anstoßzeiten in Übereinstimmung mit den
durch die Kommission für Klubwettbewerbe festgelegten Grundsätzen ändern
oder bestätigen.
21.02 Die UEFA-Administration entscheidet über die Spieldaten und etwaigen
Umstellungen von Fall zu Fall und in Übereinstimmung mit den durch die
Kommission für Klubwettbewerbe festgelegten Grundsätzen. Die UEFAAdministration
behält sich das Recht vor, das Spieldatum zu bestimmen, wenn es
zwischen nationalen Wettbewerbsspielen und Spielen dieses Wettbewerbs zu
Überschneidungen kommt.
21.03 Falls zwei oder mehrere Vereine aus der gleichen Stadt oder aus zwei weniger als
50 km auseinander liegenden Städten an einem UEFA-Klubwettbewerb
teilnehmen und/oder im selben Stadion spielen, und der betreffende Verband
und die betreffenden Vereine bei der Wettbewerbsanmeldung ausdrücklich
darauf hinweisen, dass sie ihre Spiele nicht am gleichen Tag oder an
aufeinanderfolgenden Tagen austragen können, kann die UEFA-Administration in
Übereinstimmung mit den durch die Kommission für Klubwettbewerbe
festgelegten Grundsätzen die Spieldaten und Anstoßzeiten ändern oder
bestätigen.

 

 

also müsste 21:00 passen, wenn austria das aussucht und sonst nichts dagegenspricht. uefa gibt erst ab gruppenphase termine vor

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online