Bester Verteidiger der Serie A


Djet

Wer ist es?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hier warte ich noch mit meiner Entscheidung, ich kann mich noch nicht zwischen Cannavaro, Maldini, Stam und Legrottaglie entscheiden - in Bestform ist Canna il migliore, doch momentan ist Legrottaglie einfach überragend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

3. Daniele Bonera(der hat eine grosse Zukunft vor sich)

Du sagst es - sowie auch sein Kollege in der Innenverteidigung, Matteo Ferrari. Die beiden erinnern mich etwas ans damalige Parma-Abwehrduo Cannavaro-Thuram, einer dunkel, einer hell, beide sehr talentiert und mit großer Zukunft.

Hoffentlich bleiben sie uns auch noch einige Jährchen erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Inter-Fan habe ich auf Cannavaro getippt, er ist unglaublich routiniert und athletisch, aber für mich ist Jaap Stam WELTWEIT der beste Innenverteidiger.

Rechtsverteidiger ist nach Meinung fast aller Javier Zanetti der beste, links wohl Silvestre oder Lizarazu, aber als Innenverteidiger würde ich Jaap Stam wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Hab Stam gewählt. War eng, auch Nesta, Thuram und Maldini waren in der engsten Auswahl. Das wär wahrscheinlich auch meine Verteidigung für eine Weltauswahl :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.