Becks/ becks Gold kaufen


phuket-town

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit Wien Mitte meinst, aber falls vielleicht die Nähe zum Bahnhof und somt 3.Bezirk gemeint ist: Bei Eurospar in der Erdbergstraße auf jeden Fall und teilweise beim Spar in der Galeria haben sie Becks in Flaschen immer gehabt. Ich kann dir aber nur den Stand von vor 1,5 Jahren sagen, weil ich da aus dem 3. weggezogen bin und seitdem nicht mehr dort war. Ich vermute aber, dass sie das noch haben. Zeitweise hatten die auch 6er Träger Jever. Das beste Bier überhaupt. Allein wie das nach Hopfen riecht. :allaaah:

Wenn es Becks in Flaschen irgendwo zu normalen Preisen (nicht zu Mondpreisen wie beim Meinl, wo sie das auch haben) gibt, dann bei Spar. Einfach mal in einen in deiner Nähe reinschauen.

Über Becks Gold kann ich nichts sagen, weil ich dieses Frauen- und Coole-Leute-Bier nicht trinke.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.