Kapfenberger SV vs FC Admira-Wacker


Recommended Posts

ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich zähle mich zu den von dir zitierten "altspatzen". und ich wehre mich gegen deine anschuldigungen. wir haben unseren mist noch immer mitgeonommen und auch noch nie etwas verschmutzt. wenn jeder seinen eigenen mist mitnimmt, dann kann es auch keine beschwerden geben und ich nehme nicht an, dass es die älteren leute sind, die den bus verschmutzen. also warum schon wieder die generationen gegeneinander aufbringen?? ich nehme an, du bist jung - schön für dich - aber auch du wirst einmal älter.

er meinte mit altspatzen sicher nicht das alter der leute sondern eher die "dauer wie lange sie beim fc sind"

die beschmutzung beginnt eigentlich immer erst ab reihe 6 und geht bis zu den letzten 3-4 reihen!! ganz klar ist aber auch das ab und an mal auch mir was passiert, oder anderen von weiter hinten, aber das ist bestimmt net absichtlich! und um das gehts glaub ich auch weniger, weit schlimmer sind die netze an den lehnen der sitze, da bleibt immer massig zurück -> und das geht einfach nicht!

es kann nämlich wirklich nicht sein, dass jedes mal k&j und ein paar andere den bus ausräumen können -> aber wie erwehnt die verursacher sind sicher nicht hier im forum -> und auch bestimmt nicht in den ersten 5 reihen (glaub da sitzen die "älteren" auswärtsfahrer)!!

Fucik's Aktion ist einfach unglaublich...

Sowas musst erst einmal zusammenbringen?!

also wars er -> war im stadion etwas ungläubig das das ding net drinnen war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ admirafan

tut mir leid, wenn ich da etwas mißverstanden habe. ich teile deine meinung, dass es nicht sein kann, dass karo und josef den schmutz wegräumen sollen, den andere verursacht haben. und es ist sehr schade, dass wir da unseren guten ruf, den wir bei blaguss noch haben, aufs spiel setzen.

freuen wir uns über den sieg, an den man nicht mehr glauben konnte. so siege, die ganz am ende eingefahren werden, sind doch die schönsten!! siehe innsbruck.

frohe ostern allen admirafans und -freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dass der Bus zum Teil nicht mit der angebrachten Umsicht behandelt wurde mag schon sein, aber ich würde das jetzt nicht auf die letzten Reihen verallgemeinern, gerade dieses mal waren hinten viele Leute von denen ich genau weiss dass sie ihren Müll eingepackt haben, ich zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Bus zum Teil nicht mit der angebrachten Umsicht behandelt wurde mag schon sein, aber ich würde das jetzt nicht auf die letzten Reihen verallgemeinern, gerade dieses mal waren hinten viele Leute von denen ich genau weiss dass sie ihren Müll eingepackt haben, ich zum Beispiel.

da ich immer in der letzten reihe sitze (außer gestern) leg ich meine hand ins feuer das dort beim verlassen des busses nix mehr liegt -> wenn wer was vergisst wirds immer von mir oder wem anderen mitgenommen!!!

das mal während der fahrt etwas abenteuerlich aussieht, bestreit ich nicht -> das wird aber soweit beiseitigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was für ein spiel!!!! tolle moral bewiesen, nie müde geworden, nie aufgegeben und ruhig weiter gespiel!!!! einfach nur geil!!! und ein riesen dankeschön an die mannschaft, die es uns ermöglicht hat, diesen ...

... aber warum denn so zornig ? die haben doch gut gespielt, besser als die unaussprechlichen. Sprichst mir ansonsten voll aus der seele. Hab zwar nur den live ticker gehabt, war aber ( fast ) bei dem club der ungläubigen thomase dabei. oh gott was kostet einem die admia nerven ! Bin stolz auf DIE mannschaft, und ein wenig auf meine ansage vom Hosina hattrick. Ich nehm auch den doppelpack !! Hoffe ihm ist der knopf ist aufgegangen. freu mich auf nächsten samstag - liebe grüsse an alle fans, HÜTTE VOLL hätten sich die boys verdient !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lange nicht gepostet....aber da gibts einen punkt wo ich mich einmischen möchte...

zuerst aber einmal "congratulation!!!!!" an unsere tolle mannschaft die bis zum schluss gekämpft und deshalb verdient gewonnen hat! danke für das tolle ostergeschenk!

bezüglich busgschicht versteh ich die aufregung nicht. also ich, als organisatorin, schimpf natürlich manchmal mit den leuten....aber das ist auch der grund warum es im großen und ganzen funktioniert. auch bei schüler- und pensionistfahrten werden die busse nicht immer sauber verlassen. es kam auch schon vor, dass der bus ungereinigt in die südstadt kam......außerdem gab es noch nie beschwerden von blaguss. im gegenteil.....in der zeit wo es probleme mit fangruppen gab waren wir der einzige verein mit dem blaguss gefahren ist.

also nicht dass sich der eine oder andere nicht verbessern darf :-), aber so schlimm wie in einem der oberen postings dargestellt, sind wir wirklich nicht.

lg

karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

lange nicht gepostet....aber da gibts einen punkt wo ich mich einmischen möchte...

zuerst aber einmal "congratulation!!!!!" an unsere tolle mannschaft die bis zum schluss gekämpft und deshalb verdient gewonnen hat! danke für das tolle ostergeschenk!

bezüglich busgschicht versteh ich die aufregung nicht. also ich, als organisatorin, schimpf natürlich manchmal mit den leuten....aber das ist auch der grund warum es im großen und ganzen funktioniert. auch bei schüler- und pensionistfahrten werden die busse nicht immer sauber verlassen. es kam auch schon vor, dass der bus ungereinigt in die südstadt kam......außerdem gab es noch nie beschwerden von blaguss. im gegenteil.....in der zeit wo es probleme mit fangruppen gab waren wir der einzige verein mit dem blaguss gefahren ist.

also nicht dass sich der eine oder andere nicht verbessern darf :-), aber so schlimm wie in einem der oberen postings dargestellt, sind wir wirklich nicht.

lg

karo

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.