SCR Altach - SV Grödig 2:0


julian

Recommended Posts

Postaholic

wieder eine umstellung in der aufstellung gefällig - bitteschön

kobras

lienhart - guem - jäger - erbek

schick - netzer - scherrer

vorisek

tomi - seeger

seeger zwar auch unterirdisch gegen bw, denke aber das lag am system. unsere standard iv kannst genau zuhause lassen, ein nervöser jungprofi ist mit sicherheit ned schlechter. lienhart und erbek bitte wieder dort spielen lassen wo sie hingehören. scherrer - ich wär schon mit nur 75% von letzter saison zufrieden.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wieder eine umstellung in der aufstellung gefällig - bitteschön

kobras

lienhart - guem - domig - erbek

schick - netzer - scherrer

vorisek

tomi - seeger

seeger zwar auch unterirdisch gegen bw, denke aber das lag am system. unsere standard iv kannst genau zuhause lassen, ein nervöser jungprofi ist mit sicherheit ned schlechter. lienhart und erbek bitte wieder dort spielen lassen wo sie hingehören. scherrer - ich wär schon mit nur 75% von letzter saison zufrieden.

vielleicht die kompletten amateure, verstärkt mit erbek, kobras, netzer, guem und vorisek. rein vom läuferischen und kämpferischen sicher ned schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder eine umstellung in der aufstellung gefällig - bitteschön

kobras

lienhart - guem - domig - erbek

schick - netzer - scherrer

vorisek

tomi - seeger

seeger zwar auch unterirdisch gegen bw, denke aber das lag am system. unsere standard iv kannst genau zuhause lassen, ein nervöser jungprofi ist mit sicherheit ned schlechter. lienhart und erbek bitte wieder dort spielen lassen wo sie hingehören. scherrer - ich wär schon mit nur 75% von letzter saison zufrieden.

Du meinst Jäger in die IV oder? Domig ist doch MF Spieler? Ich würde Jäger und Schösswendter starten lassen, der hat zwar gegen den FC genauso schwach gespielt, lieferte aber in der Vergangenheit - zumindest weniger regelmässig als die anderen - weniger Fehler ab.

Nach wie vor würde ich mich über einen Sieg freuen, wüsste aber nicht wie der gelingen soll, was soll sich ändern gegenüber den anderen Spielen bisher? Aber gut, ins Stadion geht man halt trotzdem, zuhause bleiben ist Kindergeburtstag, damit ist niemandem geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du meinst Jäger in die IV oder? Domig ist doch MF Spieler? Ich würde Jäger und Schösswendter starten lassen, der hat zwar gegen den FC genauso schwach gespielt, lieferte aber in der Vergangenheit - zumindest weniger regelmässig als die anderen - weniger Fehler ab.

holla - stimmt, jäger!

ich würd mit guem in der iv spielen

Nach wie vor würde ich mich über einen Sieg freuen, wüsste aber nicht wie der gelingen soll, was soll sich ändern gegenüber den anderen Spielen bisher? Aber gut, ins Stadion geht man halt trotzdem, zuhause bleiben ist Kindergeburtstag, damit ist niemandem geholfen.

meine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paar Typen auf dem Platz wie Guem oder Yeray Ortega aus der letzten Saison würden der Mannschaft vielleicht neues Leben einhauchen.

das man Yeray ortega nicht behalten hat kapier ich sowieso nicht fand denn sehr gut hat mir aber letzte saison zu wenig gespielt für die klasse die er hat

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wir müssen lieber hoffen das wirs irgendiwie noch hinbiegen denn ich denke das der vorstand in dieser saison den trainer nicht mehr auswechslen wird. Es fehlt leider ein richtiger Leader , Guem ist zwar Identifikationsfigur für viele Altachfans danach kommt aber nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen lieber hoffen das wirs irgendiwie noch hinbiegen denn ich denke das der vorstand in dieser saison den trainer nicht mehr auswechslen wird. Es fehlt leider ein richtiger Leader , Guem ist zwar Identifikationsfigur für viele Altachfans danach kommt aber nichts mehr...

obwohl für mich die zeit von guem langsam auch abgelaufen ist er ist nicht mehr der starke spieler der er mal war und naja wird sich auch mit 35 nicht mehr viel ändern und deshalb würde ich wenn ich er wäre nächste saison aufhören

und wenn wir morgen nicht gewinnen muss der vorstand was machen denn ein X ist für mich morgen zu wenig

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin gespannt ob morgen mehr als 2.000 Zuschauer dabei sein werden. Ich werde auf alle Fälle kommen. Ich bin ein Altach Supporter und nicht ein Hütter-Fan oder ein Hütter-"Hasser" und gehe nicht wegen dem Trainer hin oder nicht. Denke auch das die Mannschaft gerade jetzt Unterstützung braucht. Falls die Leistung nicht gut sein wird, bin ich der Letzte der nicht zur Halbzeit buht und pfeifft. Aber während des Spiels werde ich, wie hoffentlich die ganze Mannschaft auch, alles für die Mannschaft geben.

Die Aufstellung selber ist mir sowas von Wurst, Hütter hat die letzten Spiele eh zu viel ausprobiert. Ich würde die sogenannte "Stammformation" spielen lassen. Besser wäre es wenn er nicht mehr soviel klein klein spielen lässt, sondern mehr den Pass in das Loch oder es mit mehr Elan von den Aussenseiten versuchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Aufstellung selber ist mir sowas von Wurst, Hütter hat die letzten Spiele eh zu viel ausprobiert. Ich würde die sogenannte "Stammformation" spielen lassen. Besser wäre es wenn er nicht mehr soviel klein klein spielen lässt, sondern mehr den Pass in das Loch oder es mit mehr Elan von den Aussenseiten versuchen sollte.

ein einfacher doppelpass....ein konter...oder über 3 stationen an den gegnerischen strafraum stossen....es ist so einfach....aber dennoch für hütter nicht zu begreifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Jösas, der Adi gibt der Mannschaft am Donnerstag frei...., gutes Zeichen für die Mannschaft, schlecht spielen = zusätzlicher Tag frei bekommen. :betrunken:

muss ich mal meinem chef vorschlagen, ob ich mehr frei bekomme wenn ich anfange scheisse zu bauen.

auch wieder ein zeichen das er am ende angekommen ist, darum wirds heute eine weitere deutliche niederlage setzen, 0:2 oder 1:3. :facepalm:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.