Kader 2012/13


Recommended Posts

Superkicker

Stammt zwar aus Krems - aber seine "fußballerischen Wurzeln" liegen in OÖ - ist damals über den Pasching - Nachwuchs Profi geworden. Kann mich noch gut erinnern - galt als großes Talent, hat mit 18 Jahren bei den Superfund-P. Profis (und die waren damals verdammt stark) debütiert, dann sogar einige Ö-U18 und Ö-U20 Teamspiele bestritten. Gibt auch wieder ein Wiedersehen mit Hartl und Bubenik, die damals auch bei Pasching gespielt haben.

Leider wurde er in der Folge durch einige Verletzungen zurückgeworfen, hat sich aber dann mit St.Pölten über die RLO wieder in den Profifußball zurückgekämpft. Nach dem Aufstieg dann 3 starke Saisonen bei St. Pölten - 08/09 sogar 18 Tore.

Weiß nicht was da heuer in Horn schief gegangen - er hat in den ersten 2 Runden 3 Tore geschossen,bis Runde 7 immer von Beginn an gespielt und dann seinen Stammplatz verloren.

Ist aber mit seinen 27 Jahren noch in einem Alter, indem er sicherlich nocheinmal durchstarten kann - und es eventuell so manchem, welchen in schon abgeschrieben eines Besseren belehren möchte.

Jetzt bruachen wir noch einen MF - Spieler und einen IV, mal sehen was noch auf uns zukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute wurde verhandelt, Vertraglich passt alles, jetzt werden noch Fitnesstests gemacht und falls alles passt wird heute Abend / morgen Früh der Vertrag unterzeichnet.Daher gibt's noch keine Bestätigung auf der off. HP.

Danke für die Info!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grundsätzlich top...is glaub i wirklich ein Knipser den wir so dringend brauchen...sind ein paar coole (eiskalt verwertete) Dinger dabei bei den Toren auf seiner Homepage...:-)....bleibt nur zu hoffen dass er seine Achillessehnenverletzung aus dem Herbst richtig auskuriert hat und er topfit ins Frühjahr startet...!?http://www.svhorn.at/images/presse/pdf/NOEN_220113-1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jukic hat seinen Vertrag in Grödig aufgelöst vielleicht hat uns das Christkindl vergessen gehabt und schenkt uns jetzt ein neues Sturmduo ;-)) @Poljanec der sitzt mit Sicherheit seinen Vertrag in Paderborn aus so gut wie Paderborn zahlt ihm nicht mal Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Jukic würde maximal dann kommen, wenn man Lindner oder Sulimani abgibt. Und das glaub ich eher nicht...

lt. Krone hat Winkler abgesagt. Kommt somit nicht.

Finde das schon lustig. Da wird seitens der VdF immer gesudert dass es so viele arme vertragslose Kicker gibt. Wundert mich ja nicht wenn die alle nur Mega-Deals abschließen wollen. Als würds denen schaden wenn sie sich mal für etwas weniger Geld ein halbes Jahr lang den Arsch aufreissen. Können ja dann noch immer wo anders unterkommen - aber da stehen sie lieber ein halbes Jahr blöd rum. Das AMS zahlts eh...

Interessante vertraglsose Kicker in Mittelfeld und Abwehr:

Andreas Lasnik (29, OM, vorher Breda) - klar, wirds nicht spielen. könnte aber im MF der Führungsspieler sein den wir brauchen...

Emin Sulimani (26, RM, vorher Admira) - wäre zwar aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis eine Wundertüte, aber dem würde ich eine gute Rückrunde zutrauen. Auch könnte es seinem Bruder einen Push geben.

Mario Kienzl (29, ZM, vorher Vaduz) - 130 Bundesligaspiele - kann sicher eine Stütze in der zweiten Liga sein.

Ragnvald Soma (33, IV, vorher FC Nordsjaelland) - nach dem Kurzgastspiel in Norwegen wieder ohne Verein. Vlt. ziehts ihn ja zurück nach Österreich

Taner Ari (25, RV, vorher Orduspor) - somit würde Bubenik und Arapovic fürs Mittelfeld frei. Allerdings gilt für ihn leider das selbe wie für Winkler. Lieber AMS statt für weniger Geld kicken.

Mario Bolter (28, RV, vorher Lustenau) - warum nicht beim maroden FC Lustenau was rauspicken... - ist aber bereits bei A. Lustenau im Training...

Martin Baran (25, IV, vorher Polonia Bytom) - weil ich mal geschaut habe wer bei Jürgen Werners "Stars & Friends" ablösefrei wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. heutiger Krone hat Winkler abgesagt!

Blau-Weiß LinzWojtanowicz und Blau-Weiß Linz sind sich einig

LINZ. Blau-Weiß Linz ist auf seiner Stürmersuche fündig geworden: Der Fußball-Erstligist ist sich mit Michael Wojtanowicz einig.

Werbung

Gestern Abend fehlte nur noch ein Fitness-Test zur Unterschrift des Ex-Horn-Spielers. Über die Vertragsmodalitäten sind die Linzer und der 27-Jährige übereingekommen. Wojtanowicz war 2008/09 in seiner ersten Saison in der zweithöchsten Spielklasse besonders aufgefallen. Damals erzielte er 18 Tore für St. Pölten. Später wurde der Ex-Pasching-Spieler auch von Verletzungen zurückgeworfen. Das Prädikat „auffällig“ hat sich auch seine Homepage www.wojti.at verdient, die grafisch sehr aufwendig gestaltet ist.

Jetzt fehlt Blau-Weiß noch ein Defensivmann. Die Verhandlungen mit Ex-LASK-Spieler Ulrich Winkler sind noch nicht beendet.

http://www.nachrichten.at/sport/blauweiss-linz/Wojtanowicz-und-Blau-Weiss-Linz-sind-sich-einig;art102094,1053168

Ich glaub einfach dem, was auf der offiziellen HP steht. Und nach der haben wir noch keinen Neuzugang. Wer weiß, am Schluss landet Wojti in Pasching oder sowas. Die 2 1/2 Tage Warterei halt ich jetzt auch noch aus. Wie bereits gesagt, ich rechne nicht unbedingt damit, dass wir überhaupt jemanden holen. Ich bin überrascht, dass wir überhaupt einen Stürmer holen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Steht auch auf wojti.at dass er bei uns ist. In diesem Sinne herzlich Willkommen bei Blau Weiss!

Jukic und Winkler noch dazu, das wär der Traum schlechthin! Finanziell kann ich mir Jukic jetzt auch nimmer vorstellen, Winkler wäre im defensiven Bereich schon wichtig gewesen, wenn er sonst keine Optionen hat ist es wirklich bedenklich dass er lieber vereinslos bleibt. Mal schaun was man da noch die verbleibenden Tge herauszaubert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mit Wojtanowicz der sehr verletzungsanfällig ist nur einen Stürmer zu holen ist gewagt wenn der ausfällt ist vorne wieder nichts los und voraussehent für nächste Saison musst du einen Jukic nehmen wenn er frei ist da Opfer ich lieber 1 bis 2 mehr oder weniger erfolgreiche Stürmer (Miksi,Suli).Ich persönlich glaube das was mit dem Höltschl im Busch ist war noch bei keinem Testspiel dabei das macht mich ein wenig stutzig muss aber nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mit Wojtanowicz der sehr verletzungsanfällig ist nur einen Stürmer zu holen ist gewagt wenn der ausfällt ist vorne wieder nichts los und voraussehent für nächste Saison musst du einen Jukic nehmen wenn er frei ist da Opfer ich lieber 1 bis 2 mehr oder weniger erfolgreiche Stürmer (Miksi,Suli).Ich persönlich glaube das was mit dem Höltschl im Busch ist war noch bei keinem Testspiel dabei das macht mich ein wenig stutzig muss aber nichts heißen.

samma froh dass überhaupt mal ein neuer Stürmer da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interessante vertraglsose Kicker in Mittelfeld und Abwehr:

Taner Ari (25, RV, vorher Orduspor) - somit würde Bubenik und Arapovic fürs Mittelfeld frei.

Was könnt ihr zu ihm sagen? Hat anscheinend bei den Skn juniors in der 1. NÖ Landesliga unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.