Kader 2012/13


Recommended Posts

que sera, sera...

Tino scheinbar fix in Steyr! Auch wenn es sportlich nicht mehr gelaufen ist, ein etwas unrühmlicher Abgang für ihn....

Wer kommt ?

sehr unrühmlich und gleichzeitig sehr hausgemacht. aufgrund seiner alibileistung seit gut einem jahr, werden ihm aber wenige eine träne nachweinen. hoffentlich kann der schaden, den er (mit)verursacht hat, durch stöhr und neuzugänge noch behoben werden. jetzt noch die überforderten knabel und koll entrümpeln und man hat wieder finanziellen spielraum für etwas junges, hungriges...

...wobei schwer, weil sich der verein seit dem abgang von thowei sämtlicher perspektiven beraubt hat. vorblid ried, irgendwann bundesliga und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

erzählt mir mehr über die causa wawra....

wenn er tatsächlich zu uns nach steyr wechseln sollte (aus der geschichte gelernt, glaub ich da erst, wenn ich ihn am platz sehe :-)). wäre interessant, was er bei euch für eine vergangenheit hatte.

....und vor allem warum er keine leistung mehr brachte??

rot-weiße grüße aus steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Herrn Skanderbeg nur zustimmen und hoffe dass es die restlichen "Informierten" genauso machen!

Ehre wem Ehre gebührt!

Sollte an diesem Gerücht wirklich was dran sein, gibt's nur mehr folgendes zu sagen: "Baba Wawra, und foi ned!" ;)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was mich viel mehr wurmt, als der Abgang von Tino, ist die Tatsache das sich an unserer Kadersituation mit ziemlicher Sicherheit wenig ändern wird und wir kein Kapital oder sportlichen Erfolg aus Situation ziehen konnten in dieser Saison.

Dazu kommt nun mit ziemlicher Sicherheit auch noch die Neuübernahme des ASK. Ich kenne drei der fünf handelnden Personen selber und weiß, das diese Management verstehen, ausüben und auch alle nötigen Mittel dafür selber in die Hand nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was mich viel mehr wurmt, als der Abgang von Tino, ist die Tatsache das sich an unserer Kadersituation mit ziemlicher Sicherheit wenig ändern wird und wir kein Kapital oder sportlichen Erfolg aus Situation ziehen konnten in dieser Saison.

Dazu kommt nun mit ziemlicher Sicherheit auch noch die Neuübernahme des ASK. Ich kenne drei der fünf handelnden Personen selber und weiß, das diese Management verstehen, ausüben und auch alle nötigen Mittel dafür selber in die Hand nehmen!

Wahnsinn, danke ! Völlig neue Erkenntnisse ! Das wurmt mich jetzt auch ...

Und dann noch diese Lask-Management-Typen, ich bekomme Angst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wahnsinn, danke ! Völlig neue Erkenntnisse ! Das wurmt mich jetzt auch ...

Und dann noch diese Lask-Management-Typen, ich bekomme Angst !

buaaahhh,mich fröstelt-mein seeliger papa,übrigens ein latenter sw,hat einmal zu mir gesagt: ´wos regst dich denn immer so über den lask auf.seit es den gibt haben die nie eine einigkeit in der führung gehabt.und das war,ist und wird auch immer der grund sein warums auf dauer mit denen nix wird.da wolln einfach zu viele mitreden ohne dass sie sich selber die händ schmutzig machen.das kann einfach net gut gehen. und da muss ich ihm recht geben.solln sie sich halt ´neu aufstellen´.anfangs wird ein bisserl kohle fliessen,gläubiger werden kurzfristig verstummen,jeder will helfen(prechtl zeigts vor).stadt,land und woswasinower stehen im kreis und klopfen sich gegenseitig auf die schulter.-wir hobns immer gwusst,unser mythos,unsere legende,unser grossklub,unser stolz von oö.......... kohle wird wieder aufgenommen.und?die bretzn bleibn eine zeit lang versteckt und kommen in spätestens drei jahren wieder mal zum tragen.plus die,die dazu gekommen sind.danach geht die eierei und jammerei von neuem los.

was solls,wir hobn damit nix zu tun

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wichtigste Amtshandlung vom Herrn Wawra war das er seinen womöglich zukünftigen Trainer (Kensy)abgesägt hat.Sonst viel Spaß mit ihm weil er meines erachtens nur Unfrieden stiftet

sorry, dass ich nochmal damit anfage, aber wie würde das zusammenpassen?? das ein trainer einen spieler zum verein holt, der ihn angeblich "abgesägt" hat.

das wäre doch gegen jede logik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nicht angeblich hat er selber bestätigt oder mit seinen Worten er und der David haben das in die Hände genommen und das er noch Steyr geht glaub ich sowieso nicht was man bei euch alles im Forum liest an Gerüchten ist purer Sience Fiction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

auch wenn jetzt fussballleere zeit ist bzw möglicherweise vereinsintern irgendwelche weichen gestellt werden sollte man das thema jetzt einfach gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.