Kader 2012/13


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

.

Genau die beiden Spieler, die seit November in meinem Christkindlbrief stehen, könnten im Frühjahr auch gegen uns auflaufen. Tja...

Am Donnerstag traf sich Haas mit Trainer Adi Hütter zu einer Besprechung: "Die Planungen laufen natürlich", so Haas, der aber auch festhielt. "Vor Weihnachten wird sich wohl nichts mehr bei uns tun. Aber wir sind in Gesprächen mit Spielern."

Priorität hat natürlich die Suche nach Stürmern. "Da liegt unser Hauptaugenmerk. Und nach den Abgängen der beiden Brasilianer Leo und Tai können wir auch noch nach Legionären Ausschau halten", sagte Haas. LASK-Knipser Vujanovic (SER) und Paderborn Reservist Poljanec (SLO) sind weiterhin ein Thema in Grödig. "Aber noch ist nichts unterschrieben", versichert Haas.

Eines steht fest: Bis zum Trainingsstart am 9. Jänner 2013 soll der Kader für die Frühjahrssaison stehen, alle Neuverpflichtungen an Bord sein.

Quelle: Kronen Zeitung

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

.

Genau die beiden Spieler, die seit November in meinem Christkindlbrief stehen, könnten im Frühjahr auch gegen uns auflaufen. Tja...

Quelle: Kronen Zeitung

.

Tja, das ist letzten Endes auch der Unterschied. Bei uns wird defacto bis zum Trainingsbeginn mal nix passieren, weil die Spieler erst nach dem Urlaub mitteilen werden, ob sie woanders hingehen. Und wie bereits angedeutet wurde, wirds ohne Abgang keinen Zugang geben. Ich rechne mal damit, dass das Team für die Rückrunde bereits steht und man dem Sulimani verstärkt den Miksits zur Seite stellen wird.

Sollten sich etwaige Abgänge zum Ende der Transferperiode andeuten, wird man sich sicher noch mit einem rekonvaleszenten Oberösterreichligastürmer einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einem Telefongespräch eines Paschinger Scout,Funktionärs,whatever in der Bim lauschen dürfen. Leider nicht ganz verstanden. Nur soviel: Wir sind an Mössner intressiert. Und es schaut gut aus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für wen schauts gut aus???

8 Spiele, 1 Tor in der RLM. Aus welchen Gründen auch immer, dürfte Mössner in der Vorstadt am Abstellgleis stehen...

Für uns. Ich nehm lieber einen Mössner, der in der 2.Liga schon aufgegeigt hat, als nix bzw. unseren jetzigen "Sturm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für uns. Ich nehm lieber einen Mössner, der in der 2.Liga schon aufgegeigt hat, als nix bzw. unseren jetzigen "Sturm".

Also was genau hat der mössner bis jetzt vorzuweisen....

Dieser transfer war im letzten halben jahr vorherzusehen.... fakt ist wir holen einen reservisten eines regionalligisten ...

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

angeblich ist wawra weg! ein unterklassiger oö verein bietet ihm mehr als wir ihm zahlen, wird aber zu donau (weil stammverein) zurückkehren.

quelle: donau insider

das wird dann wohl grad's neues spielzeug askö oedt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade das wir wiedermal durch Handlungsunfähigkeit, zuvieler Einsparungen des Kaders und die schlechte Organisation mitten im Abstiegskampf stecken. Man fragt sich wirklich, welche Perspektiven den jungen Spielern bei uns geboten werden? Wo wollen wir in 2-3 Jahren stehen...

Ich glaube selbst in der 5ten Kroatischen Liga hat man klarer definierte Ziele.

Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder 2012 und auf einen "Regisseur" & Knipser! @Fabien Barthez , bitte an Papa-Präse weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aber Ich setz Gerüchte in die Welt :facepalm:

...wawra gegen vujo war als Spass gemeint, dachte eigentlich das schnallt jeder. Der smiley am Ende des meines Postings steht auch net grundlos da ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.