Kader 2012/13


Recommended Posts

Superkicker

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - Phillip Huspek hat einen Vertrag bis Juni 2013 - mit Option auf ein weiteres Jahr.

Vielliecht ist ja Felix Huspek dort im Gespräch - der jüngere Bruder, Spielt bei den Ried/Amateuren und soll auchs sehr talentiert sein - dass würde eher Sinn mach, dass er von Ried eine halbes Jahr in die RLM ausgeliehen wird, um ihn an die Profis heranzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Quelle des Huspek-"Gerüchts": Fabienne B.

Fragen?

@ Fabsi: hack dir mal einen Finger ab, wirst sehen, da lachst dir genauso ins Fäustchen...

Übrigens, Kategorie oberpeinlich:

Der alte Schelle beim ÖFB-Weihnachstreff (leider kein Bild, war kurz beim Sonntagssport auf ORF zu sehen):

Beim Trommelworkshop neben den ÖFB-Granden an der Conga... glaubt der alte Weißadler da seine 97% eingelöst - weil bestens informiert - wg. gerüchteweiser Aufstockung der Ersten Liga auf 12?

Diese Aufstockung wäre wohl unsere EINZIGE Rettung vor dem Gang in die RLM... (...wer's glaubt wird Leblhubers Nachfolger...auch hier: Fabsi bist du das?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Das Gerücht hat euer Präsidentenjunge in die Welt gesetzt.

deine sorge, der wird ohnehin nicht ernst genommen...

in weiterer folge wurde der transfer aber von eurer seite als "fast fix" bezeichnet (user weiß ich jetzt nicht - müsste ich nachsehen) - deshalb....

andererseits haben bei euch auch 10 leute aus sicherer quelle gewusst dass daxbacher fix zu ried geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also mal ruhig blut, der Hussi hat noch mit niemandem verhandelt auch ned unterm Tisch!

Der Troll von Barthez hats mal wieder geschafft, dass in zwei Channels über seine haltlosen Gerüchte spekuliert wird.

ach ja, bevors kommt:

unterm Tisch kann man am besten mim Scharinger verhandeln - hab ich gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wenn die Schwanenstädter wirklich an Huspek dran sind, muss es zumindest Geld geben. Vielleicht ist das ja das Motiv?

Laut Skunkie-Channel soll übrigens mit Vujanovic verhandelt werden. Vielleicht bahnt sich da auch ein Tausch an?

Mir persönlich ist der Hussi aber sowieso lieber...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.