Kader 2012/13


Recommended Posts

Superkicker

Möchte auch wissen, von woher diese Info stammt. Laut Transfermarkt.at (die sind da immer ziemlich zuverlässig) hatte er heuer im Winter eine Meniskusverletzung - im Zuge der Behandlung ist man dann auf einen Knorpelschaden drauf gekommem. Er ist deswegen operiert worden und fast das gesamte Frühjahr ausgefallen, hat aber in den letzten Runden wieder gespielt.

Immerhin hat er im Herbst 7 Tore in 21 Spiele gemacht (selbe Bilanz wie Hassler).

Und er kann auch 10 Einsätze und ein Tor in der Schottischen Premierliga vorweisen - kurios: er ist 2009 über die RLM (14 Tore in 28 Spiele für WAC/St. Andrä) zu den Hearts nach Edingburgh gewechselt. Dort konnte er sich dann aber nicht wirklich durchsetzen und wurde in der Folge für ein Jahr in 1. Division (2. Liga) verliehen.

Konnte aber auch beim durchforsten seiner Historie auf keine nennenswerten Verletzungen - ausser den o.a. Knorpelschaden heuer - stoßen.

Nehme auch mal stark an, dass er vor der Unterschrift medizinisch gecheckt wird.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Am Samstag hat es das Gerücht gegeben, dass er gar nicht mehr in Linz weilt...

Seine Bilanz beim FCL find ich nicht schlecht und auch wenn sein Auslandseinsatz nicht ganz erfolgreich war, find ich das ganze trotzdem beachtlich (man könnte es sich auch leicht machen und ewig irgendwo in Ö herumwurschteln). Bringen tuts halt nix wenn er komplett kaputt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In einem Interview, dass heute nachmittag auf Radio OÖ gesendet wurde, meinte Schellmann, dass man sich mit Witteveen grundsätzlich einig sei, er nach Hause gefahren ist und heute abend wieder nach Linz kommt, um letzte Details zu klären.

Schau ma mal, ob er dann morgen gg. die Eintracht schon spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut thowei ist der vertrag mit witteveen breits seit samstag vormittag unterschriftsreif. wenn er heute nicht mehr unterschrieben wird dann eben morgen. die medizinischen tests haben ergeben, dass er noch nicht voll fit ist - deshalb war und folglich wirkte er gegen fasching auch noch nicht spritzig. in drei-vier wochen wird er auf 100 sein - genau rechtzeitig, um in kapfenberg den siegestreffer zu scoren. wir haben eine einseitige ausstiegsklausel, falls sein knie wider erwarten gröbere probleme machen sollte.

an alle, die bei noch ungelöster stürmerfrage den abstieg befürchteten oder immer noch ein mulmiges gefühl bezüglich kommender saison haben: ich wette, dass wir nach keiner einzigen der 36 runden auf platz neun oder zehn stehen werden - kiste bier, dauerkarte oder was auch immer. wir brauchen mit diesem kader genau niemanden fürchten und müssen gleichzeitig bei jedem spiel voll da sein. vieles ist möglich - freu mich schon auf die saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ist ja ein komplettes ersatzteillager.

ausserdem hat er mmich im test gegen pasching überhaupt nicht überzeugt. unbeweglich, ned laufbereit und auch nicht torgefährlich.

sehe ich ähnlich - gleichzeitig ergänzbar: "auch nicht sonderlich angespielt oder in szene gesetzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, nun hat witteveen in grödig unterschrieben. Irgendwie ist mir das relativ egal. denn der war ja ähnlich gut in form wie der "nach hause telefonierer" tenesor.

einzig stellt sich langsam die frage: wer ist denn überhaupt noch frei? einen stürmer brauchen wir. den pejic vom pasching-match kannst vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

..mh kommt auch nicht sonderlich überraschend, haben die szb nachrichten gestern ja i schon gemeldet, dass er in Grödig quasi unterschrieben hat...tja mal schauen ob noch einer aus dem ärmel gezogen wird (bzw werden kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, wenn der wirklich gesagt hat, ich fahr noch schnell mal heim und komm dann wieder unterschreiben und in Wirklichkeit nach Grödig unterschreiben gefahren ist, weil sie ihm mit ein paar Tausendern mehr gewachelt haben - dann ist das eine unglaubliche Sauerei, die nur ein Mega-Arschloch mit Söldnermentalität hoch drei machen kann, Samma früh, dass ma uns so einen Charakter ersparen. Da hab ich lieber keinen Stürmer als so einen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

..mh kommt auch nicht sonderlich überraschend, haben die szb nachrichten gestern ja i schon gemeldet, dass er in Grödig quasi unterschrieben hat...tja mal schauen ob noch einer aus dem ärmel gezogen wird (bzw werden kann)

Zemann oder Vujic wären mir noch immer am liebsten!!!!! Das ist keine Wundertüte ala witteveen, da weiss man was man kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wahrscheinlich hat grödig nicht diese einseitige klausel im vertrag und das wäre dann wohl

ein entscheidender punkt für ihn - quasi eine saison abgessichert

ja, langsam aber sicher wirds zeit für einen neuen stürmer, der einfach notwendig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.