Kader 2012/13


Recommended Posts

Postinho

Hätte mal ne Frage:

David Poljanec ist ja bei uns angeblich im Gespräch. Ich kenn ihn nicht . Kann mir jemand sagen was seine Stärken sind, und glaubt ihr hätte er bei uns eine Chance ?

Es fehlt ihm nur noch 1 Tor auf den Torschützenkönig der Liga, obwohl er in nicht mal 2/3 aller unserer Matches gespielt hat. Sonst noch Fragen?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Update vom 08.05.

Tor:

_Oesterreich_ Wimleitner David (36) - bis 2014

_Oesterreich_ Bartosch Daniel (21) - bis 2013

Abwehr:

_Oesterreich_ Arapovic Boris (25) - bis 2013

_Oesterreich_ Guselbauer Michael (25) - bis 2013

_Oesterreich_ Knabl Torsten (32) - bis 2013

_Oesterreich_ Koll Ernst-Marco (27) - bis 2013

_Oesterreich_ Rabl Stefan (25) - bis 2013

Mittelfeld:

_Oesterreich_ Guselbauer Daniel (25) - bis 2013

_Oesterreich_ Hartl Manuel (26) - bis 2014

_Oesterreich_ Haudum Stefan (17) - bis 2014 + Option

_Bulgarien_ Nikolov Svetozar (29) - bis 2013

_Oesterreich_ Wawra Konstantin (33) - bis 2013

Angriff:

_Oesterreich_ Sulimani Harun (20) - bis 2013

Trainer:

_Oesterreich_ Weissenböck Thomas - bis 2014

_Oesterreich_ Sageder Thomas (Co) - bis 2014

---------------------------------

derzeit verliehen:

Hintringer Gerald (21) - St. Florian

Teufl Berthold (21) - Pasching

Babler Max (21) - St. Florian

Abgänge:

Offenbacher (Salzburg - war ausgeliehen)

Huspek (Ried - war ausgeliehen)

Hassler (?)

Zugänge:

Haudum Stefan (AKA Linz)

offen:

Binder, Duvnjak, Bubenik, Piesinger, Höltschl, Miksits, Poljanec, Tenesor (Option), Hintringer, Teufl, Babler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zitate von Willi Wahlmüller im Interview mit regionalliga.at:

„Bei Max Babler und Gerald Hintringer wäre es schön, wenn sie noch länger bleiben würden.“

"Thomas Zemann hat auch viele Angebote bekommen. An ihm ist zum Beispiel BW Linz interessiert, aber er wird bald Vater und außerdem hat er einen guten Job. Ich denke, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass er in St. Florian bleibt.“

http://www.regionall...erte-florianer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zitate von Willi Wahlmüller im Interview mit regionalliga.at:

„Bei Max Babler und Gerald Hintringer wäre es schön, wenn sie noch länger bleiben würden.“

"Thomas Zemann hat auch viele Angebote bekommen. An ihm ist zum Beispiel BW Linz interessiert, aber er wird bald Vater und außerdem hat er einen guten Job. Ich denke, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass er in St. Florian bleibt.“

http://www.regionall...erte-florianer/

Bei der Energie AG, sprich beim Windtner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@lady in blue white satin: kannst du bitte deinen nick ändern, ich werd immer ganz wuschig, wenn ich das lese.

ich kann dich beruhigen, denn hinter dem nick verbirgt sich ein 45 jähriger, tattowierter, alt- hool mit knasterfahrung und fäusten so gross u. hart wie ziegelsteine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der geht aber anscheinend zurück.an die copA CABana, ausserdem is er mir bis jetzt menschlich nur unguad aufgfallen..

Mag schon sein - aber wenn er mal bei uns spielt, wäre dass dann das Problem der Spieler des gegnerischen Teams und deren Fans :aetschbaetsch: .

Grundsätzlich wäre er sportlich sicher ein interessanter Typ. Immerhin 2008/09 bei Grödig 20 Tore (die Saison davor in der RLW gar 35 !!) geschossen - obwohl sie dann abgestiegen sind. Hat auch bei Wr. Neustadt 2 Jahre Bundesligaluft geschnuppert - war aber dort zumeist "Joker", immerhin dennoch 10 Tore in den 2 Saisonen gemacht.

Bräuchte den Vergleich mit Hassler sicher nicht scheuen - mit 29 Jahren im besten Alter und ablösefrei, denke aber, dass Viana ziemlich teuer in der "Erhaltung" sein könnte....

Alternative wäre sicherlich der Lukas Mössner von Hartberg, vermutlich finanziell leichter zu "heben".

Dazu noch Ersatz für Poljanec: Würde ich mal die Namen Thomas Fröschl von St. Pölten - ist von Rapid an st. Pölten verliehen, Leihvertrag endet im Juni - und Marco Vujic von Austria Salzburg - hat in dieser Saison in der RLW schon über 20 Tore gemacht - ins Spiel bringen.

Würe mir schon gefallen mit dem Sturmdou Viana/Fröschl oder Mössner/Vujic in die nächste Sasion zu gehen, dazu Sulimani und Miksi als "Backup".

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.