Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

das macht echt lust auf mehr.

jetzt fehlen nur noch 1 oder 2 innenverteidiger - je nach spielsystem. im nachhinein gesehen hätte man sich rotpuller vielleicht doch leisten sollen, aber über die gründe für die nicht-verpflichtung kann man natürlich nur spekulieren.

bin auch gespannt ob uns noch jemand abhanden kommt. wenn überhaupt, wirds wohl nur noch bei hadzic gefährlich. aber im frühjahr hat er ja nicht gerade viel werbung für sich gemacht. sollten wir einen guten start hinlegen und vielleicht international aufzeigen, wird das transferfenster natürlich ganz schön lang werden, aber ansonsten ist es heuer vermutlich nicht ganz so gefährlich wie letztes jahr.

wenn ich noch einen wunsch frei hätte, würde ich diesen gegen eine vorzeitige verlängerung von reifeltshammer eintauschen. nicht dass der irgendwann zum nulltarif wechseln kann - da sollen die anderen vereine ruhig mal wieder etwas in die tasche greifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Damit ich nicht die Übersicht verlier:

AB:

Rotpuller -> zurück zur Austria

Beichler -> zurück zur Hertha

Bazala-Mazana -> zurück nach Köln

Gabriel -> Pasching?

Casanova -> Pasching?

ZU:

Reiter -> von Wr. Neustadt

Schicker -> von Wr. Neustadt

Gartler -> von Rapid

(Meilinger -> Leihe verlängert)

Trauner -> von Lask Linz

Walch -> von Kaiserslautern

Lucic -> von der Austria Akademie

Weiter verletzt

Karner -> unbestimmte Zeit?

Hammerer -> unbestimmte Zeit?

Würd folgende Aufstellung ergeben

Gebauer

(Schober)

Hinum - Reifeltshammer - Riegler - Schicker

(Burghuber?) - (Karner) - (Reiter) - (Schreiner)

Reiter - Hadzic

(Ziegl) - (Trauner)

Walch - Carril - Meilinger

(Grössinger) - (Zulj) - (Nacho)

Gartler

(Guillem/ Hammerer)

Voraussgesetzt man wagt ein 4-2-3-1 sieht der Kader eh schon recht komplett aus. Nicht ganz optimal ist die Position von Hadzic. Der hat mir eigentlich im offensiven zentralen Mittelfeld besser gefallen. Da kommt er aber mit sienen Leistungen im Frühjahr nicht an Carril bzw. Zulj vorbei.

Edith: Dank tmnh's Hinweis hab ich jetzt glaub ich alle -> Wäre Karner in absehbarer Zeit fit, wär der Kader komplett, würd ich meinen. Alle Positionen mit adäquarten Backups. Was will man mehr?

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

weil das letztens in einem anderen zusammenhang diskutiert wurde: er würde dann als österreichischer staatsbürger für das bosnische nationalteam spielen, oder? muss er dazu auch die bosnische staatsbürgerschaft haben (und damit die österreichische verlieren)? falls nein, was berechtigt dann zum spielen in einem nationalteam (ausser der sportlichen qualifikation und der staatsbürgerschaft)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir sind uns angeblich mit walch einig, keine ahnung ob diese version oder jene mit fodas veto jetzt stimmt:

http://derstandard.a...sind-sich-einig

Ehrlich gesagt. So wie geschrieben wird von ziemlich vielen unterschiedlichen Zeitungen kann ich ma nicht mehr vorstellen, dass etwas dazwischen kommt.

Mal angenommen Hadzic geht. Was wär besser? Hinum ins DM und einen RV noch verpflichten oder Hinum als RV lassen und einen DM verpflichten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ehrlich gesagt. So wie geschrieben wird von ziemlich vielen unterschiedlichen Zeitungen kann ich ma nicht mehr vorstellen, dass etwas dazwischen kommt.

Mal angenommen Hadzic geht. Was wär besser? Hinum ins DM und einen RV noch verpflichten oder Hinum als RV lassen und einen DM verpflichten ?

ich bin dafür, dass wir dann ibertsberger als rv verpflichten und den hinum ins defensive mittelfeld beordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mit Walch dürfte es dann doch nicht so schnell gegangen sein, immerhin hat es heute keine Bestätigung gegeben..

Die Unterschrift soll nach Vereinsaussendung ja auch erst morgen Donnerstag folgen:
Der Vertrag mit dem Tiroler soll am Donnerstag in Ried unterschrieben werden. „Wir sind uns alle über den Wechsel von Clemens Walch vom 1. FC Kaiserlauten zur SV Josko Ried einig. Sein Berater Max Hagmayr kommt am Donnerstag, dann werden wir alle Details vereinbaren und auch öffentlich bekannt geben“, erklärt Reiter. Walch war heute, Dienstag, bereits zu medizinischen Tests in Ried.
http://www.svried.at...ews[backPid]=10 bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.