Kaderplanung 2012/2013


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Laut sportnet.at - Transfergerüchten ist Taboga (Kapfenberger SV) ein Thema bei uns und bei Mattersburg. Hm weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, aber wenn schon ein Verteidiger von Kapfenberg dann hätt' ich gern den Gerson.

Edit: Ebenfalls lt. sportnet.at, ist Hadzic von seinem Manager dem FC Basel angeboten worden

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Hofbauer (#26) von St. Pölten ist mir gestern wieder sehr positiv aufgefallen. Linker Mittelfeldspieler, 21 Jahre alt, heuer 5 Tore und 2 Vorlagen in 23 Spielen - einziger Schönheitsfehler - er ist von Rapid ausgeliehen :/

Für eure #28 könnts ihn haben, Deal? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Laut Sportzeitung verlässt Taboga im Sommer Kapfenberg.

Mögliche neue Vereine sind Mattersburg oder Ried.

http://www.transfermarkt.at/de/dominique-taboga-zu-sv-ried/topic/ansicht_154_989658_seite1.html

Vielleicht nicht mehr der jüngste aber auf jeden Fall ein Spieler der uns weiterhelfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wie und in welchem paralleluniversum hilft uns taboga weiter? ;) wenn geld fuer die IV vorhanden ist, bitte rotpuller fix verpflichten und didi mit einem vertrag auf lebenszeit ausstatten.

ansonsten haett ich gern einen durchschlagskraeftigen treffsicheren stuermer und entweder meilinger oder beichler.

dazu noch ein junger mann als backup zu schreiner/hinum und ich waer zfrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir brauchen unbedingt einen Spieler für Schreiners Position, ist einfach zu schwach!

Seh ich genau so! Vielleicht wirds ja was mit Andi Schicker. Oder Ulmer, der wird ja Salzburg im Sommer auch verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Wir brauchen unbedingt einen Spieler für Schreiners Position, ist einfach zu schwach!

finde nicht das schreiner zu schwach ist. wird immer besser mMn. trotzdem brauchen wir einen weiteren LV. ziegl seh ich mehr im zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schicker könnte ich mir auch vorstellen. ulmer hätte nach den jahren in salzburg wohl gehaltsvorstellungen, die wohl eher nicht mehr in unseren budgetrahmen passen. zudem glaub ich, dass er ev. doch in salzburg bleiben wird. hat ja zuletzt wieder häufig von beginn an gespielt.

für den sturm könnte ich mir poljanec von blau weiss ganz gut vorstellen, dessen vertrag im sommer ausläuft. könnten dafür ja guillem oder auch zulj (leihweise) nach linz schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

finde nicht das schreiner zu schwach ist. wird immer besser mMn. trotzdem brauchen wir einen weiteren LV. ziegl seh ich mehr im zentrum.

ich würde die schreiner-position schon am ehesten als baustelle bezeichnen. nicht, dass er katastrophal spielt, aber gefühlt kommen die gegner hauptsächlich über seine seite durch (falls ben nicht spielt := ). zusammen mit dem sturm würde ich da also den meisten handlungsbedarf sehen. ansonsten sind wir ganz gut beinander, daher wäre eigentlich mein erster wunsch, das team im kern so zusammenzuhalten. das wird aber vor allem bei beichler schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.