Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da nicht mal ein Gerücht oder die Austria testet gerade... im Umlauf ist kann der thread gar nix.

Die Briefe ans Christkind kennen wir ja schon alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das heißt deine Infos die du hier im ASB von Insidern oder aus bestimmten Interviews im Internet wie zb 1911aktuell bekommst glaubst du mal solange nicht, bis dir Parits versichert per Mail oder telefonisch das es wirklich so ist?

na dann liefere einmal den eines dieser parits interviews, wo er versprochen hat, dass 2 legionäre kommen. wird ja nicht so schwer sein, wenn er das wie du sagst in mehreren interviews "1:1" so gesagt hat.

sich hier hinzustellen und bombenfest etwas zu behaupten, was offenbar nur irgendwelche asb-insider (lol) gestreut haben ist echt lächerlich.

mal im ernst, wie soll denn ein sportdirektor transfers versprechen? ich habe vor dem vrsic transfer nur wiederholt vom "sondierungen im ausland bezüglich eines mf und eines stürmers" gelesen. mit dare wurde dann einer verpflichtet, nach stürmern sucht man (oder hat man gesucht) jetzt auch noch, es hat aber offensichtlich (noch) nicht geklappt. klar, ein sahar verdient bei hertha wohl ein vielfaches, wir haben im gegensatz zu berlin kein 10mille angebot für einen spieler am tisch.

wenn das für dich wie "versprechen" klingen, dann wirst du ob gebrochenen selbigen in deinem leben noch oft enttäuscht. aber vielleicht deliverst du ja noch diese aussage von parits, die nicht auf kingpacco und co. beruhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wäre besser der parits würd den markt nach einen RV sondieren. nur dilaver allein wird zu wenig sein. koch is einfach unter aller sau und ein transferflop sondergleichen.

meine Red seit der Klein weg ist und der war schon ned mein Heilsbringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wahnsinn wieviel besser okotie und sukuta-paso spielen als unser sturm, und das bei kaum einer gage (vom knorpelschaden reden wir gar nicht). warum hat der penner partis diese chancen nur verpasst? die reaktion auf eine verpflichtung von boyd (den bis dahin niemand kannte) hätte ich von dir gerne gesehen.

djuricin ist ein ähnlicher typ, ich hoffe er kommt, dann wäre ich gespannt auf deinen fachkommentar.

Hätte auch Djuricin gerne bei uns.

Sag mir nur ein Spiel, wo unser derzeitiger Supersturm (Kienast, Linz, Harrer, Speedy) wirklich gut war. Ich habe alle Spiele gesehen inkl. Vorbereitung und es wird mir Angst und Bang mit denen. Die muss Stöger in einen Zaubertrank stecken, dass wir den 2. Platz erreichen.

Warum sollte ich gegen Boyd bei uns sein, sogar Tadic hat seine Chance bekommen und der hat auch Geld dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch Djuricin gerne bei uns.

Sag mir nur ein Spiel, wo unser derzeitiger Supersturm (Kienast, Linz, Harrer, Speedy) wirklich gut war. Ich habe alle Spiele gesehen inkl. Vorbereitung und es wird mir Angst und Bang mit denen. Die muss Stöger in einen Zaubertrank stecken, dass wir den 2. Platz erreichen.

Warum sollte ich gegen Boyd bei uns sein, sogar Tadic hat seine Chance bekommen und der hat auch Geld dafür bekommen.

stürmer:

Jun 9 tore

Linz 16 tore

Kienast 10 tore

Harrer 16 tore (rl & cup)

Speedy 13 tore (rl & cup)

mittelfeld:

Vrsic 27 tore

Grogon 7 tore

Murg 11 tore

Simkovic 6 tore

das ist die bilanz von ein paar spielern letzte saison, linz war wenig eingesetzt, wir haben die hälfte des jahres eher defensiv gespielt und wir suchen sogar noch einen guten stürmer. jetzt sag mir bitte, welcher dieser super sportdirektoren die parits wie einen penner aussehen lassen hat einen besseren kader zusammengestellt wenn wir uns die fakten ansehen und was genau erwartest du dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so gut kann der kader nicht gewesen sein wenn man die sportlichen ziele klar verfehlt. und wer einen kienast holt kann nur wie ein penner aussehen. Aber wenigstens brauchen wir uns nicht mehr sagen lassen das kienast noch zeit braucht, 6 monate konnte er sich nun 'beweisen'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gut kann der kader nicht gewesen sein wenn man die sportlichen ziele klar verfehlt. und wer einen kienast holt kann nur wie ein penner aussehen. Aber wenigstens brauchen wir uns nicht mehr sagen lassen das kienast noch zeit braucht, 6 monate konnte er sich nun 'beweisen'

kiensast hatte 3 monate zeit, in eine defensiv/konfus eingestellte mannschaft zu finden. ab mai war er dann für fast 2 monate verletzt. zaubern kann er auch nicht. schon klar, dass hier viele ihre meinung haben, von der sie nicht abweichen, aber parits hier öffentlich als penner (oder unfähig oder wie auch immer) zu bezeichnen ist tiefstes niveau und das ist scheinbar leider teil unserer fankultur geworden. es wird für negative kritik (und klugscheissen) wesentlich mehr energie investiert als in positive unterstützung des vorhandenen kaders. wir sind mittlerweile um nichts mehr besser als die grünen. wenns lauft super, wenns nicht lauft alles scheisse. dass jeder verein einwicklungswellen einer sinuskurve hat bleibt unberücksichtigt, hauptsache man kann jemanden beschimpfen und seine aggressionen los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Jammern kann man auch in ein paar Wochen. Derzeit spielten wir noch kein MS-Spiel und trotzdem machen sich einige ins Hemd. Unser Kader ist nicht schlecht und steht dem der Religionsgemeinschaft um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

defensiv/konfus eingestellte mannschaft

Da du ja hier Parits so sehr verteidigst, Wer hat noch mal Daxi entlassen und Vastic installiert ???

Und bitte komm mir jetzt nicht mit Vorstand. der alles absegnen musste. Ausgegangen ist dies alles von unserem Vorstand Sport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.