Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Deine Zustimmung hat nix gebracht. Der Hass (ja so wirkt es manchmal sogar) gegen den einen oder anderen Spieler wird weiterhin offen verkündet... Hats das eigentlich schon mal gegeben, dass keiner aus der Mannschaft irgendwie verbal "verfolgt" wird? Aigner, Krammer, Standfest, Klein, Lindner, Grünwald, Linz, Lindner, Leovac, Tadic, Vastic, Stankovic, Koch. Wenn jetzt Koch und Lindner nicht mehr spielen sollten, wird halt wieder der Stankovic ausgegraben. Ahjo Kienast, Ortlechner und Jun ganz vergessen... Und nein, ich kann konstruktive Kritik von Beleidigungen und zwanghafter Nörglerei unterscheiden...

Wenn wir ein "Viech" im Tor haben wollen, der nicht wie ein "Hendl" ausschaut, müssen mir wohl den Franz W. wieder ins Tor stellen...

tatsache ist: Lindner agiert bei hohen bällen ähnlich zauderhaft wie die mädchen die du ständig als avatar hast.

spieler die viele einsatzminuten bekommen aber schlechte leistungen bringen,werden kritisiert. So ist das im Fußballgeschäft. und drum war auch bei vielen (nicht allen) auf deiner liste die kritik berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nein, es würde reichen, wenn er als ag-vorstand sport zurücktritt.

Hat das jetzt in irgendeiner form mit der tormanndiskussion zu tun oder war das nur allgemeiner tastaturdurchfall?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Kardinalfehler war Almer gehen zu lassen. Und diesem Fehler arbeitet man jetzt hinterher. Jede derzeitge Lösung, ist nur eine Notlösung. Einen neuen Tormann zu verpflichten, wäre aber auch eine solche. Ein Dilemma, das sich durchaus auswirken kann im Verlauf der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat das jetzt in irgendeiner form mit der tormanndiskussion zu tun oder war das nur allgemeiner tastaturdurchfall?!?

du kannst gerne gegenargumentieren, wenn du möchtest. die frage des users war, ob TP einen neuen tormann bringen soll. meine antwort war, dass das nicht nötig sei, sondern es besser wäre, er würde endlich selbst seinen hut nehmen, denn dann würde es unter umständen nicht solcher diskussionen bedürfen.

insofern ... ja, es hat in irgendeiner form mit der tormanndiskussion zu tun und nein, es war kein allgemeiner tastaturdurchfall.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Kardinalfehler war Almer gehen zu lassen. Und diesem Fehler arbeitet man jetzt hinterher. Jede derzeitge Lösung, ist nur eine Notlösung. Einen neuen Tormann zu verpflichten, wäre aber auch eine solche. Ein Dilemma, das sich durchaus auswirken kann im Verlauf der Saison.

Der Fehler war Almer nicht zur Nummer 1 zu machen. War ja eigentlich als Nr.1 geplant, hat sich dann aber einen Tag vor dem ersten Spiel verletzt. Bin mir sicher das er dann nicht gewechselt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der Kardinalfehler war Almer gehen zu lassen. Und diesem Fehler arbeitet man jetzt hinterher. Jede derzeitge Lösung, ist nur eine Notlösung. Einen neuen Tormann zu verpflichten, wäre aber auch eine solche. Ein Dilemma, das sich durchaus auswirken kann im Verlauf der Saison.

Absolut richtig, da gäb's heut gar keine Diskussion. Das einzige Problem war seine Verletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Der Kardinalfehler war Almer gehen zu lassen. Und diesem Fehler arbeitet man jetzt hinterher.

Hab ich auch schon angemerkt - volle Zustimmung. Almer hätte sich mMn mal ne Chance wie sie der Heinzi Bua bekommen hat verdient. Er hat - mein Eindruck - sogar eine gewisse Sicherheit ausgestrahlt.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almer hat genauso Fehler gemacht und hat es im Alter von Lindner nicht mal geschafft sich ein Stammleiberl bei Mattersburg zu sichern. Hat er übrigens überhaupt noch nie geschafft, das sollte zu denken geben...

@Fuxxl: Ja gut, aber was ist mit der Koch Kritik? Ich glaub der hat im Austriadress 5 Pflichtspiele bestritten, bitte lasst den jungen doch einfach mal 2-3 Spiele machen ohne ihn kritisch zu beäugen. Und dann kann man langsam anfangen zu hinterfragen ob er gut genug ist...

Und Lindner hat ein Top Frühjahr gespielt, wurde selbst von seinen größten Kritikern oft als deutlich bester Austrianer bezeichnet. Bitte auch das nicht zu vergessen, wenn man sich einen Grünwald anhand von 3 guten Spielen wünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.