Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Kenne diesen Spieler !

Ist von Vojvodina im Winter weg, und suchte auf die schnelle einen Klub. Wurde bereits vorgeschlagen (Winter) !

Stand kurz vor einem Engagement bei Chornomorets Odessa. Hatte ein Testspiel und hat sofort getroffen. Aus welchen Gründen auch immer es scheiterte, ist unklar bis heute.

Spielte bei Zemun dann Partizan und hatte mit ihnen auch einige Champions Einsätze wo er auch getroffen hatte.

Im Winter war er Topscorer bei Vojvodina.

Bitte holen ! :meister:

Auf jeden fall DER LA den ich mir sehr gut vorstellen kann.

bist du deppat der hat einen Schuss *sabber* holen biiiiiitte !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bist Du deppert hier sind ja wieder mal Namen im Spiel, do hauts ma jetzt scho in Peidl aufd Seitn :sabber: .

Ben Sahar, ist zwar irgendwie unvorstellbar für mich, dass so einer nach Österreich kommt, aber Gizmo hats ja zumindest nicht dementiert. Ihm gefallen sogar einige Gedankengänge hier im Forum. Vielleicht bezieht sich diese Aussage ja auch auf Sahar. Das wäre natürlich ein Hammertransfer.

Zu Shechter muß ich nicht mehr viel sagen, der ist bekannt, wäre natürlich ebenfalls spitze, gar keine Frage.

Und nachdem der Serbe nun auch beschrieben wurde, hätte ich bei dem auch ein sehr gutes Gefühl. Hoffentlich würde das gutgehen, wenn Kroatien, Serbien und Slowenien in einem Team vereint wären.

Es steht also wieder einmal ein spannender Tag bevor, vielleicht tut sich ja heute was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Guten Morgen! Liege gerade in der Türkei am Strand und habe leider nur sehr schlechte WLAN Verbindung... Was gibts neues? =)

bei uns ist es nicht so schön...

ben sahar....

und noch so ein serbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hlinka,klein,liendl,wallner,salomon weg. Vrsic,rotpuller,murg da. Nettes plus von zladdi und nacer dazu das km budget um 10% erhoeht. Die aussage von einem neuen trainer dass es ihm egal ist wann der spieler kommt weil er eh so gut ist dass er sofort spielt.

Sollte hinweis sein dass man diesmal wirklich versucht in einem groesseren teich zu angeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Hlinka,klein,liendl,wallner,salomon weg. Vrsic,rotpuller,murg da. Nettes plus von zladdi und nacer dazu das km budget um 10% erhoeht. Die aussage von einem neuen trainer dass es ihm egal ist wann der spieler kommt weil er eh so gut ist dass er sofort spielt.

Sollte hinweis sein dass man diesmal wirklich versucht in einem groesseren teich zu angeln.

hab ich schon gesagt, dass ich dich mag? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.