Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie sollen wir uns denn Leisten??

Indem Schlaff nach der selben "können wir uns nicht leisten" Situation wie bei Vrsic das unleistbare nochmals leistbar macht. Und indem Shechter es billiger gibt, wie der NT Coach es offenbar verlangt, damit seine Leute regelmäßig spielen. Thematisiert unlängst in Österreich beim Trainingslager, wie dieser aktuelle Artikel es offenbar erzählt.

Auch wenn er leider nur zum kleinen Teil gratis zu lesen ist

http://www.haaretz.com/news/sports/israeli-soccer-players-are-faced-with-the-question-love-or-money.premium-1.434845?localLinksEnabled=false

Auch dem goole cache noch dieser Satzbaustein:

Itay Shechter is leaving Kaiserslautern after starting the season in style, before ... Ben Sahar and Itay Shechter are facing a different situation, as they are still .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In der Grazer Woche von heute ( 13.06.2012) steht: Viele Fragezeichen beim GAK,................. fix weg sind Schilling ( Innsbruck ), Steiner ( Villach ) und Murg ( Austria ) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In der Grazer Woche von heute ( 13.06.2012) steht: Viele Fragezeichen beim GAK,................. fix weg sind Schilling ( Innsbruck ), Steiner ( Villach ) und Murg ( Austria ) !

Hab ich ja gestern nach dem Training gesagt und sollte demnach bekannt sein ;)

Bin gespannt ob er uns in der KM helfen kann. Was ich bis jz von ihm gesehen habe, sagt mir dass er weiter als Speedy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

auch wenn es vollkommen unwichtig ist, auch auf der autobahn gibt es section control, lkws, baustellen, eine menge geschwindigkeitsbegrenzungen, jede menge radars und auch sonstigen verkehr. aber gur, ich kenne deine oma nicht.

Meine Oma fährt Motorrad.............. :support:

Shechter wird wohl zu teuer sein,wäre aber sicher toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Woher weiß man, dass schlaff vrsic finanziert hat?

Und wooo zum teufel sind die 5 mio zransfereinnhmen des letzten jahres, dachte, dass man zumindest 1 mio verwendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und wie meinte Gizmo-man sollte bei den gedanken an einem Stürmer net an Typen wie Vittek denken sondern eher an schnelle Stürmer- also würde das ja passen

Ist so, forget Vittek. Würde auch gar nicht passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

naja dann wird murg wohl morgen präsentiert werden - wie gizmo geschrieben hat kommt fürs MF junges blut - hier ist es^^

Lt. meiner Quelle hat Murg schon am Dienstag unterzeichnet. Wundere mich selbst, dass da bis heute noch nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lt. meiner Quelle hat Murg schon am Dienstag unterzeichnet. Wundere mich selbst, dass da bis heute noch nix passiert ist.

vielleicht wollen sie gleich 2 oder 3 Spieler auf einmal präsentieren *sabber* :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.