Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Anfänger

Falls wir vom Lask wen holen, wäre ich für Florian Hart (RV statt Klein, U21 Nationalspieler) und Kragl (schneller Konterstürmer, der hat mir schon immer gefallen). Wimmer kann ich nicht beurteilen ...!

Aber generell müsste man wohl erst beurteilen, ob sie den Ansprüchen der Austria genügen (allerdings wenn der Anspruch Dilaver, Stankovic, ist, kann man auch ohne Nachdenken diese Spieler verpflichten..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wow

Und wo wechseln unsere Leute hin aus Ö??

Zu genauso guten Mannschaften, einzig ist man aus Ö noch viel billiger, was jetzt nicht unbedingt ein Nachteil ist für den Klub der wem kaufen will.

nur ist eben die häufigkeit mit der spieler aus der schweizer liga in bessere ligen wechseln um einiges höher als in Ö. aber zum glück holen wir da in den letzten jahren schon ein wenig auf

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da geb ich ihm aber recht, den Spieler selbst interessierts nicht wirklich (außer er schneidet mit) wieviel der neue Verein hinlegen muss. Namhafte Vereine kann man aus unserer Liga genauso aufmerksam machen, da sind wir der Schweiz um nichts nach.

Keine Ahnung wieso du das glaubst, siehe die Transferfakten und das waren ja bei weitem nicht alle die aus der Schweizer Liga weg sind, wir sind da noch ein ordentliches Stückerl hinten nach. Nona kannst bei uns auch ein paar aufmerksam machen, nur gehts aus der Schweiz derzeit noch um einiges besser. Allein in Italien findest noch einen riesen Haufen Kicker die in obiger Liste nicht dabei sind.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Falls wir vom Lask wen holen, wäre ich für Florian Hart (RV statt Klein, U21 Nationalspieler) und Kragl (schneller Konterstürmer, der hat mir schon immer gefallen). Wimmer kann ich nicht beurteilen ...!

Aber generell müsste man wohl erst beurteilen, ob sie den Ansprüchen der Austria genügen (allerdings wenn der Anspruch Dilaver, Stankovic, ist, kann man auch ohne Nachdenken diese Spieler verpflichten..)

Der Hart ist mir auch als erstes eingefallen als ich das heute gelesen hab. Nur her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.