Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

i net. es kann net (wie unter daxbacher) trainerversagen sein, und dann red ich mir auf eine schlechte phase aus. führt den trainerwechsel ad absurdum

ich hab das mit der pseudoanalyse gemeint, nicht das mit der schlechten phase. hätt ich rausstreichen sollen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser grösstes problem is halt einfach (abgesehen vom trainer),das wir keinen Spieler haben der das heft in die hand nimmt!

Wir haben viele Indianer aber keinen Häuptling! Und Ortlechner ist vielleicht so ein Spieler,aber eben keiner der wähend der partie sagt wo es lang geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

QFT

lindner im herbst irgendwas und nun sehr gut?

dann ist mader auch zumindest gut - nur halt umgekehrt...

Lindner wird am Ende seiner Karriere 4x so viele Teameinsätze haben wie Mader. (sollte Mader bei 0 bleiben, dann sogar undefinierbar mehr) von sehr gut ist er (derzeit) aber trotzdem noch entfernt.

Linz ist im modernem Fußball limitiert (während Kienast zumindest für die Mannschaft arbeiten kann) und Ortlechner ist grundsätzlich als Fußballer limitiert macht das mit Kampfgeist und Routine wett. Von seiner Sorte Innenverteidiger haben wir im der Liga aber eine Menge, fast jede Mannschaft hat mindestens einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ortlechner sollte bestenfalls iv nr 3 sein - braver kader spieler, nett und sympathisch, aber zu schwach für die erste elf ! aber nein, bei uns ist er sogar captain und stammspieler :facepalm:

da beneide ich ja direkt die grünen um solch kapazunder wie pichler und sonnleitner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hm lese grad bei gerüchten auf transfermarkt.at das Die Salzburger an Vrsic interessiert seien!

Zumindest nehmen es die Verantwortlichen von laibach an,nach dem man scih Karten für ein Spiel der Laibacher besorgt hat!

Sollte das der Fall sein ist mein hass glaub ich wirklich grenzenlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sollte das der Fall sein ist mein hass glaub ich wirklich grenzenlos

Vrsic hat aber nicht gespielt gegen Nafta! :aetschbaetsch: so ein Pech für die Dosen

bearbeitet von Zander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ortlechner sollte bestenfalls iv nr 3 sein - braver kader spieler, nett und sympathisch, aber zu schwach für die erste elf ! aber nein, bei uns ist er sogar captain und stammspieler :facepalm:

da beneide ich ja direkt die grünen um solch kapazunder wie pichler und sonnleitner...

und trotzdem steht er immer wieder (unter verschiedenen teamchefs) im teamkader, dieser antikicker

Vrsic hat aber nicht gespielt gegen Nafta! :aetschbaetsch: so ein Pech für die Dosen

vielleicht sind sie schon am verhandlungstisch gesessen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte das der Fall sein ist mein hass glaub ich wirklich grenzenlos

stimmt, wär echt oag wenn sich die bulls eine ablöse so um die million leisten können und wir anscheinend nicht, wo wir doch der reichste und beste verein österreichs sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kienast gut, linz nicht? ortlechner auch nicht? gut, danke, nicht ernst zu nehmen...

Kienast kann wenn er will für die Mannschaft arbeiten und in einem anderen System wäre er nicht so schlecht - nur als Solospitze unter Vastic eben nicht!

Linz arbeitet nichts für die Mannschaft, weiß nur aufgrund seiner Erfahrung wo er stehen muss und schießt eben abstaubertore. - mit schönem Fußball hat das wenig zu tun.

Sorry Ortlechner hab ich vergessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kienast braucht jemanden an seiner seite!

Aber als alleinige Spitze hast du es immer schwer,vor allem bei unserem Mittelfeld,wo ja nach vor grösstenteils gar nix geht!

Und deswegen lasst sich der Kienast auch zurückfallen,um irgendeinen Ballkontakt zu haben!

Also zurzeit kann ich mir net vorstellen das es in Österreich viele Stürmer gibt,die sagen ja zu dieser Austria mit diesen System will ich spielen!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.