28. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Kapfenberg


Recommended Posts

Superstar
Sa, 31.03.2012, 18:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck – Kapfenberger SV
1,35 - 3,60 - 6,60



Das Spiel am Samstag wird richtungsweisend für uns sein!
Gewinnen wir haben wir noch Chancen weiter nach vorne zu kommen , bei einem Remis oder Niederlage wirds warscheinlich nicht mehr viel mehr geben diese Saison.
Man müsste fast von einem Pflichtsieg sprechen obwohls sauschwer wird. Daher nur 1:0.
Zugute kommt uns vl die Sperren von Sencar und Nathan Junior auf Kapfenberger Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hoffe dass wir die 2hz gegen rapid vergessen und dort anschließen, wo wir 1hz aufgehört haben.

mit einem sieg, könnten wir uns mit einem alten schreter, der jeden ball trifft, in einen ähnlichen rausch spielen,

wie am anfang der aufstiegssaison und am ende in hütteldorf den meistertitel fixieren.

tipp: 4:0 schreter2,burgic,perstaller

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man müsste fast von einem Pflichtsieg sprechen obwohls sauschwer wird.

Es gibt für uns keine Pflichtsiege. Jeder kann jede schlagen und wenn wir schon mit dem Gedanken von einem Pflichtsieg ins Spiel gehen, machen wir es uns nur unnötig schwer. Es ist doch so, dass wir uns gegen die Großen weitaus leichter tun, als gegen die Kleinen. Wird wohl wieder ein Geduldsspiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein leichtes spiel wirds a nid werdn aus meiner sicht ! aber mit unterstützung der nord und der richtigen einstelllung müsste mit aller vorsicht doch ein sieg drinnen sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Eine Prognose trau ich mir allerdings zu. Wenn wir das Spiel nicht gewinnen und endlich oben anschließen können, dann wird uns das heuer auch nicht mehr gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mit einer niederlage wäre der traum von europa wohl endgültig ausgeträumt ....von dem her kommt eigentlich nur ein sieg in frage, will mann oben dabeibleiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Nicht übertreiben. Ihnen den MeisterTitel in Wien zu versauen reicht

Bin dagegen denn jeder Rapidler ist mir lieber als das RB Pack, und die werdens wohl sonst gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist die Wahl zwischen Pest und Kollera. Aber im Zweifelsfall immer gegen Rapid ;-). Die Dosen stehen wenigstens dazu, dass sie ein Kommerzverein sind. Bei den grünen großgoschatn Sektenjüngern wird dagegen Wasser gepredigt und Wein getrunken.

Aber BTT, Kaiserwetter haben wir schon mal :-) ist also alles angerichtet für einen perfekten Fußballnachmittag. Ich mach mich jetzt auf Richtung Tivoli :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.