Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Postinho

Lustig zu sehen, wie sich da alle zum Narren halten lassen!

Wahrscheinlich ist genau goarnix dahinter!

Und falls doch erfahrts eh ein jeder über die Offizielle also ruhig Blut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass er nimmer zu den "zuletzt gelesenen Beiträgen" kommt?

Dort wo das Sterndalsymbol sein sollte, hab ich nix.....

Is auf dauer mühsam.

+1

Ich hab auch dasselbe problem, aber nur im Rapidforum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wurscht

aha! und welche? das ich mit 28 jahren alle genannten mitbekommen habe? das ich noch nie erfreut war wenn violas zu uns kommen und umgekehrt? mir hat weder a stöger, a schießwald, a hiden usw. war rausgrissen. ja, sie haben gute spiele gemacht keine frage, aber freuen muss ich mich trotzdem nicht wenn man sie verpflichtet. genauso wie sich die verteilerkreisler ärgern wenns an grünen kriegen. versteh ich auch. wobei....den kienast hab ich ihnen vergönnt. der zeigt die selbe leistung in favoriten wie bei uns. aus ner flunder machst halt kan kampffisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gefühl hab ich auch :D

Das glaube ich nicht, sonst hätte derselbe schon etwas darauf geantwortet. Ich glaube eher, dass nichts dran ist und die Insider alle Nicht-Insider zum Narren halten wollen. Was bestens funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha! und welche? das ich mit 28 jahren alle genannten mitbekommen habe? das ich noch nie erfreut war wenn violas zu uns kommen und umgekehrt? mir hat weder a stöger, a schießwald, a hiden usw. war rausgrissen. ja, sie haben gute spiele gemacht keine frage, aber freuen muss ich mich trotzdem nicht wenn man sie verpflichtet. genauso wie sich die verteilerkreisler ärgern wenns an grünen kriegen. versteh ich auch. wobei....den kienast hab ich ihnen vergönnt. der zeigt die selbe leistung in favoriten wie bei uns. aus ner flunder machst halt kan kampffisch!

Ist es echt so schwer, eine Diskussion in den dafür vorgesehenen Threads zu verfolgen? Ich finde auch, dass es langsam mühsam wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Gefühl hab ich auch :D

bringt dem dannyo wenigstens ordentliche zugriffszahlen, denn die meute springt ja wirklich bei jedem dreck sofort im kreis :D

ich freue mich auch über insider meldungen, allerdings nur wenn sie nicht so inflationär (und vor allem so auffällig bewusst nur zum aufbauschen der stimmung) vorkommen.

ich lehne mich jetzt zurück, verfolge den thread zum spaß ein bisschen, aber um an wirklich richtige informationen zu kommen warte ich einfach eine offizielle meldung ab (oder ich ruf einfach gach meinen informanten an und frag ihn wies ausschaut :firedevil: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.