Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Mich würde ja interessieren was Herrn Synetic daran hindert den Namen zu posten ;)

solangs noch nix von offizieller seite gibt, wird er keine namen posten dürfen. ansonsten haben wir in der nächsten transferphase einen insider weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal ob zu alt, Zufall oder nicht, sarkasmus hin oder her, unrealistisch und/oder zu teuer... den würde ich aus seiner Londoner Wohnung direkt in den Flieger befördern und von Schwechat bis ins ST.H tragen wenn er wollen würde! :sehrnervoes:

burgstaller wird sein co-pilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich würde ja interessieren was Herrn Synetic daran hindert den Namen zu posten ;)

der is schon am Heimweg und nimmt den Namen mit nach Hause ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mario Hieblinger ist grad auf Vereinssuche ...

an den habe ich sofort denken müssen als der abstieg seines vereins durch war und ein wunschspieler von schöttel war er zumindest mal...

sein fortgeschrittenes alter hat mich aber dann doch durchschnaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das wäre es doch! Morgen steht dann inm kurier das Rapid die ersten 4 Neuverpflichtungen bkannt gibt:

Madl, Scharner und Okotie + Saurer wird von der WRN wieder übernommen :sehrnervoes:

wenn euch das alle freut, wenn violette spieler in grünem trikot herumlaufen. mir würds ned gfallen, aber anscheinend bin i mit meinen 28 jahren noch eher der traditionalist als die jüngere ps3 generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

wenn euch das alle freut, wenn violette spieler in grünem trikot herumlaufen. mir würds ned gfallen, aber anscheinend bin i mit meinen 28 jahren noch eher der traditionalist als die jüngere ps3 generation.

grad du müsstest dich dann an einen stöger, pürk, schießwald, wagner usw erinnern wobei ein größeres veilchen als wagner und stöger kann eh nicht mehr zu uns wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.