Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Stammspieler

im kurier-artikel stehen - außer der prokopic-geschichte - auch noch ein paar interessante sätze zu verliehenen spielern (ich kopiers in den fredl vollständigkeitshalber auch noch dazu):

Ähnlich zu Prokopic warten einige (zumeist verliehene) Talente, die durchaus die nötige Qualität haben, noch auf den Durchbruch. Und damit sind sie für Wiener Neustadt interessant. Mit dem 0:0 gegen Kapfenberg wurde auch der letzte Angriff des Letzten im Abstiegskampf pariert. "Wir werden den Klassenerhalt schaffen", traut sich Trainer-Manager Peter Stöger bei zwölf Punkten Vorsprung nach 30 Runden zu sagen. Also kann bereits an der Mannschaft gebastelt werden, die erneut als Abstiegskandidat gelten wird, weil nicht alle Stützen gehalten werden können.

Hilfe soll mit Leihspielern aus Hütteldorf kommen, wie den derzeit an St. Pölten verliehenen Rapidlern Thomas Fröschl (Sturm, 23) und Dominik Hofbauer (Mittelfeld, 21). "Rapid hat noch mehrere für uns interessante Spieler", sagt Stöger. Etwa den bei der Vienna geparkten Konstantin Kerschbaumer (Mittelfeld, 19). Schöttel, den mit Stöger gegenseitige Wertschätzung verbindet, ist angesichts der insgesamt elf verliehenen Talente gesprächsbereit. "Aber zu viele Rapidler sollten nicht für Wiener Neustadt spielen, sonst heißt es, sie dürfen nicht gegen uns gewinnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin stark dafuer im balkan nach alternativen zu suchen.zwecks connections.savicevic usw. Was da bei partizan bzw cvezda herumlaueft is abnormal und auch leistbar in mehreren faellen.lazovic.markovic.kaludjerovic.rukavina ante.anicic. nur ein vorschlag auch dahingehend dass diese ligen weit unter dem potenzial der bundesliga liegen rein werbetechnisch.

Wenn sich die englaender und franzosen immer wieder bedienen unf nochdazu mit erfolg ..warum soll sich dann net ein meisterkanidat aus oesterreich mit einmischen.gab doch zeiten wo man mit bazina boskovic bilic vico.maletic savicevic jovanovic nicht allzu schlecht gefahren ist.sollte man das derb Am sonntag verfolgt haben muss man nicht weiter ueber eine notwendige qualitaetssteigerung diskutieren

Sportliche gruesse aus dem balkan

Gezielt empfehlen kann ich sasa markovic und stefan babovic.leistbarund anforderungsprofil

30 minuetige recherche ueber babovic auf youtube

bearbeitet von caliba24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

im kurier-artikel stehen - außer der prokopic-geschichte - auch noch ein paar interessante sätze zu verliehenen spielern (ich kopiers in den fredl vollständigkeitshalber auch noch dazu):

Ähnlich zu Prokopic warten einige (zumeist verliehene) Talente, die durchaus die nötige Qualität haben, noch auf den Durchbruch. Und damit sind sie für Wiener Neustadt interessant. Mit dem 0:0 gegen Kapfenberg wurde auch der letzte Angriff des Letzten im Abstiegskampf pariert. "Wir werden den Klassenerhalt schaffen", traut sich Trainer-Manager Peter Stöger bei zwölf Punkten Vorsprung nach 30 Runden zu sagen. Also kann bereits an der Mannschaft gebastelt werden, die erneut als Abstiegskandidat gelten wird, weil nicht alle Stützen gehalten werden können.

Hilfe soll mit Leihspielern aus Hütteldorf kommen, wie den derzeit an St. Pölten verliehenen Rapidlern Thomas Fröschl (Sturm, 23) und Dominik Hofbauer (Mittelfeld, 21). "Rapid hat noch mehrere für uns interessante Spieler", sagt Stöger. Etwa den bei der Vienna geparkten Konstantin Kerschbaumer (Mittelfeld, 19). Schöttel, den mit Stöger gegenseitige Wertschätzung verbindet, ist angesichts der insgesamt elf verliehenen Talente gesprächsbereit. "Aber zu viele Rapidler sollten nicht für Wiener Neustadt spielen, sonst heißt es, sie dürfen nicht gegen uns gewinnen."

also das wäre sehr leiwand sollte sich da was ergeben..

2-3 Talente von uns bei Neustadt und 1-2 bei Tirol und da würde man sehen wie sie in der Bundesliga zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde es sehr in ordnung dass man prokopic jetzt nicht fallen lässt. eine vertragsverlängerung auf ein jahr inkl option würde ich begrüßen.

die häuseln, die von der caritas sprechen, sollen sich mal schwer verletzen und dann existenzängste haben - internetprolos.

zusätzlich möchte ich meinen wunsch nach einem spielstarken IV mit nachdruck betonen. sonnleitner und pichler sind eine zumutun in der spieleröffnung, vor allem sonnleitner hat mich am sonntag immer wieder in den wahnsinn getrieben. es ist einfach gift für die mannschaft, wenns schon hinten nicht klappt mit der spieleröffnung. das ist wie ein tag an dem man schlecht aufsteht, der wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich finde es sehr in ordnung dass man prokopic jetzt nicht fallen lässt. eine vertragsverlängerung auf ein jahr inkl option würde ich begrüßen.

die häuseln, die von der caritas sprechen, sollen sich mal schwer verletzen und dann existenzängste haben - internetprolos.

existenzängste hat der boris sicher keine, wenn er bei uns nicht verlängert wird. der findet sicher schnell einen verein, wird halt eher ein durchschnittsverein sein und nicht rapid, austria oder red bull, und schon garkeine gute adresse im ausland. aber da ist eher seine leistung als seine verletzung dafür verantwortlich. prokopic hatte über 1 jahr zeit und konnte nie überzeugen, warum sollte man ihn jetzt, weil er verletzt ist, verlängern? mittrainieren und fithalten wurde ja schon genannt, damit hätte sicher keiner ein problem.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die häuseln, die von der caritas sprechen, sollen sich mal schwer verletzen und dann existenzängste haben - internetprolos.

klar, wenn rapid ihn nicht verlängert muss boris um seine existenz bangen - na hoffentlich kann er sich weiterhin die wohnungsmiete leisten.

oder schreibst du von existenzängsten, weil du der meinung bist, dass ihn kein anderer verein verpflichten würde?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich finde es sehr in ordnung dass man prokopic jetzt nicht fallen lässt. eine vertragsverlängerung auf ein jahr inkl option würde ich begrüßen.

die häuseln, die von der caritas sprechen, sollen sich mal schwer verletzen und dann existenzängste haben - internetprolos.

... es ist tragisch und man wünscht es keinem, aber es ist ja nicht so als hätte Prokopic nicht genügend Chancen gehabt sich zu beweisen bzw. sich ggf. zu etablieren. Aus Mitleid verlängert man doch keine Verträge, wo kämen wir denn dahin. Wenn eine Vertragsverlängerung vollzogen wird dann sollte man diese besser artikulieren können als es jetzt der Fall ist. (insofern ist die Caritas Aussage sehr treffend, zwar hart aber treffend.)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

eigentlich wär´s ja aufgabe des clubs, die ihn im sommer haben wollte, auf ihn zu bauen.

nur zu verlängern, weil er grad verletzt ist, halt ich auch nicht für richtig.

und er wird schon nicht um seine existenz angst haben müssen lieber ernesto, meinst nicht auch?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na eine vertragsverlängerung ist doch super...die austria kann beim okotie erzählen wie sowas laufen kann...es ist zwar sehr bitter für ihn, aber eine vertragsverlängerung ist eigentlich unzumutbar. Er verstellt damit einen Kaderplatz, denn man wird kaum jemanden für die position holen und dann in ein paar monaten 2 gehälter zahlen...gratulation, das ist eine investition in die mittelmäßigkeit.

und am hungertuch, würde der gute prokopic sicher nicht nagen. Man hätte ihn ruhig med. unterstützung anbieten können und beim fit werden helfen können, aber bitte ohne vertrag...wie ich unsere vollidioten kenne, bekommt er gleich mind. einen 2 jahresvertrag, ohne zu wissen wie er sich erholt. (und auch vor der verletzung war er ja nicht wirklich stark) aber er hat ja talent, viell. geht ihn mit 26 der knopf auf!? tztz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch nicht dass prokopic existenzängste haben würde, aber ich glaube auch nicht dass rapid tief in die tasche greifen müsste um ein jahr zu verlängern mit ihm. immerhin wäre es auch eine sehr menschliche geste die auch nach außen hin respektiert werden muss und mit der man sich identifizieren kann als fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Korkmaz langsamer als Drazan :laugh:

Sauft ihr?

Drazan hat im Derby nicht einen einzigen Spieler überrannt bzw überspielt und war so lauffaul wie mei Großtante beim Hupfburgspringen ...

4 Jahre Korkmazentzug = Realitätsverweigerung bei manchen hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

menschlich ganz starke entscheidung von rapid, prokopic trotz seiner langwierigen verletzung und seiner bisher gebotenen leistungen, in dieser situation nicht fallen zu lassen und eine vertragsverlängerung anzubieten. obs wirtschaftlich sinnvoll ist, steht in einem anderen kapitel, mir würde ein leistungsorientierter 1-jahresvertrag mit vereinsseitiger option sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.