Bester Keeper der Serie A?


Djet

Wer ist es?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Und wenn Manninger wieder die Form findet die er in Florenz hatte ist er sicher auch einer der besten in der Serie A.

da muss die torino abwehr aber auch wieder eine bessere form finden

sonst hilft der beste goalie auch nix :greenoops:

aber ich hoffe trotzdem das sie es schaffen

FORZA TORO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djet du magst hier der Chef sein, alles wissen usw.

aber langsam zweifle ich an deiner Kompetenz.

Francesco Toldo ist momentan mit Sicherheit der beste Keeper in Italien, was der alles hält!

Für mich ist der nach Kahn auch der Weltbeste, eindeutig, nicht weil er bei Inter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Djet du magst hier der Chef sein, alles wissen usw.

aber langsam zweifle ich an deiner Kompetenz.

Francesco Toldo ist momentan mit Sicherheit der beste Keeper in Italien, was der alles hält!

Für mich ist der nach Kahn auch der Weltbeste, eindeutig, nicht weil er bei Inter spielt.

Ich weiß, "FORZA INTER, NON MOLLARE MAI, BLA BLA BLA", aber sei doch etwas objektiv und sieh endlich ein dass nicht nur Inter-Spieler was drauf haben.

Wenn du MIR nicht glauben willst, vielleicht vertraust du der Noten der Gazzetta etwas mehr.

Hier die Noten aller Inter-Spieler und hier die 8 notenstärksten Keeper der Serie A 2002/03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

a propos: muesste da jetzt nicht eigentlich der manninger fuehren?

Nein, man kommt erst in die Liste wenn man mindestens die Hälfte der Spiele gespielt hat (oder eine bestimmte Anzahl - bin mir jetzt nicht sicher), Manninger wird also da (in nächster Zeit) nicht (mehr) auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wenn das im Deutschland- und England-Channel gemacht wird dann übernehm ich das auch mal gleich, sowas hatten wir ja schon länger nicht.

Ich wähle Sebastien Frey, der vor allem in den letzten Spielen wieder gezeigt hat was er draufhat (3 Elfer in 2 Spielen gehalten) und zu Recht auf der Wunschliste von Arsenal London steht.

Ein Buffon in Topform ist möglicherweise aber gleichwertig bis besser...

Gleichwertig bis besser? Hallo, Djet, er spielt doch bei Parma!!!! Er muss sensationell sein, genauso wie Mutu. Für mich drängt sich nur eine Frage auf: Warum ist Parma eigentlich nur auf Rang 7? Mit 14 Punkten Rückstand? Wenn die, laut DEM Fußballexperten schlechthin hier, besten Spieler dort agieren? Fragen über Fragen :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum ist Parma eigentlich nur auf Rang 7? Mit 14 Punkten Rückstand? Wenn die, laut DEM Fußballexperten schlechthin hier, besten Spieler dort agieren? Fragen über Fragen :confused::ratlos:

Das zeigt wohl deutlich: Ausser Frey und Mutu können bei Parma nur Dilettanten herumrennen, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Man merkt hier ganz eindeutig wer Ahnung hat und wer nur mitredet um sich wichtig zu fühlen und voreilige Schlüsse zieht.

Er muss sensationell sein, genauso wie Mutu

Absolut richtig.

Warum ist Parma eigentlich nur auf Rang 7?

Das Wörtchen nur passt mir nicht ganz, immerhin sind wir nur einen Punkt hinter einem UEFA-Cup-Platz, und das mit einer jungen Mannschaft, von der viele Vereine nur träumen können.

Wenn die, laut DEM Fußballexperten schlechthin hier, besten Spieler dort agieren?

Wann hat goleador2000 gesagt dass Parma die besten Spieler hat? :confused:

Muss ihn da berichtigen, einzig Frey und Mutu gehören zur absoluten Ligaspitze, aber auch Bonera, Ferrari, Adriano oder Lamouchi haben eine gute Saison hinter sich - von "beste Spieler" war nie die Rede, unser Kader ist dem von mindestens 5 Teams inferior, wenn nicht mehr.

Frey und Mutu gehören zu den besten Spieler in der Serie A - das wird man wohl einsehen können als NICHT PARMA FAN

Nicht der Durchschnittsösterreicher, der sich auf deutschen Internetseiten oder über österreichische Zeitschriften mit dem italienischen Fußball beschäftigt, und dort natürlich nur Artikel über die "wahren Stars" wie Batistuta, Trezeguet, Shevchenko usw. hören, die nebenbei bemerkt alle eine ziemlich miese Saison spielen. Von Spieler wie Mutu und Frey hat "Kafka" wohl noch nie was gehört, die spielen ja nur bei Parma.

Finde es ebenfalls lustig dass Spieler wie Cannavaro, Crespo, Thuram und Buffon jetzt zu den weltbesten Leuten auf ihren Position zählen, komischerweise waren sie zu Parma-Zeiten alle noch etwas besser und kein Mensch redete von ihnen - ach ja, der Einfluss der Medien :kotz:

Das zeigt wohl deutlich: Ausser Frey und Mutu können bei Parma nur Dilettanten herumrennen, nicht wahr?

Stimmt, man sollte Spieler wie Adriano (wie kann er es sich erlauben mit 20 Jahren bisher in dieser Saison erst 9 Tore erzielt zu haben :mad: ), Ferrari (der ist wohl durch Connections ins Nationalteam gekommen) oder Bonera einfach eliminieren, sie sind wertlos und - wie du so schön sagst - nichtskönnende "Dilettanten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.