Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Waren wir also eh wieder die spielbestimmende Mannschaft :hammer:

Ich fand Innsbruck in HZ 1 mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser: War eine tolle Halbzeit von ihnen, da muss man gratulieren.

Aber Du hast schon Recht, dass da mehr drinnen gewesen wäre.

Das ist richtig, für mich war das eines ihrer stärksten Spiele diese Saison, dennoch waren unsere in HZ 1 zumindest ebenbürtig.

Den Spielverlauf haben wir uns natürlich teilweise selbst zuzuschreiben, aber ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss (lieber Deni, merke dir, ein Gurkerl kannst dem Goalie schieben, wenn wir 5:0 führen, ansonsten drisch den Ball einfach ins Tor :clever: ) hätte uns viel Kummer erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

btw hat mir prokopic ab der 30. minute wirklich gefallen, der junge hat eine klasse technik...einer der wenigen die mit dem Ball umgehen können! Ich würde ihn zu gern auf Hofmanns Position sehen, aber Schöttel wird mir den Wunsch wohl nicht erfüllen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin natürlich auch stinksauer ob der Niederlage. Trotzdem muss ich sagen, dass das offensiv eine sehr gute Partie von uns war. Dass die Chancenauswertung oasch war/ist, ist halt leider nix Neues. Defensiv war das aber eine Katastrophe: Pichler heute mit einem unfassbar schlechten Tag, ditto Thonhofer. Sonnleitner stand auch neben sich, war aber noch besser als unsere #27. Prokopic mit einer guten Partie, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, für mich war das eines ihrer stärksten Spiele diese Saison, dennoch waren unsere in HZ 1 zumindest ebenbürtig.

Den Spielverlauf haben wir uns natürlich teilweise selbst zuzuschreiben, aber ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss (lieber Deni, merke dir, ein Gurkerl kannst dem Goalie schieben, wenn wir 5:0 führen, ansonsten drisch den Ball einfach ins Tor :clever: ) hätte uns viel Kummer erspart.

Eben genau das fehlt diesem Stürmer noch, noch zu viel mit sich selbst beschäftigt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Boskovic brachte Rapid in den meisten seiner Spielen auch nichts.

Boskovic is mir beim Orsch lieber als die Mitläuferpartie die bei uns ihr Unwesen treiben. Prager soll sich zurück in die Schweiz schleichen, das Milchbubi hat bei Rapid nix verloren.

Ich bin has und ich bereue es heute einen weiteren Tag verschissen zu haben. Da freut man sich auf so ein Match und dann so ein Scheissdreck.

Thonhofer + Heikkinen --> bitte schleichts euch ihr fetzendeppaten Versager. Die Fehlpässe waren ein Witz. Normal nehm ich das Gsindl gar nimma mit. Vereinsschädigende Deppen durch und durch. Die für die Verlängerungen zuständig warenn gehören ebenso mit einem nassen Fetzen auspeitscht. In der seelenlosen Scheisstruppe sind nur Blindgänger. Pfui. Wenn der Ebner im Sommer keine gscheiten Spieler holt dann scheiss ich ihm einen riesen Krapfen vor sein Büro. Vorher hau ich ma aber noch viel Chili mit Sauerkraut rein damits eine besonders schöne Wirkung hat. Wahnsinn, echt eine Schande was aus Rapid innerhalb kürzester Zeit geworden ist.

Flanders Ende, Bier ist mir im moment wichtiger als der hirnlose Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alar fehlt die Kaltschnäuzigkeit Nutschi die Präzision, wär der erste Kopfball vom Nutsch und die Chance vom Deni reingangen hätt ma in HZ.1 geführt und befreit aufgespielt...

Ich hab das Gefühl das Rapid immer zu verkrampft und gehemmt ist, wenns noch 0:0 steht oder wir in Rückstand sind, gibts aber ein Tor wird auf einmal alles dynamischer und präziser...

E: Kurz gsagt, dann gibts den Rapid-Walzer.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ollas oasch.. gsd war is mittelfeld wieder mal unter aller sau..

HOFMANNS STANDARTS SAN FIAN OOOOOOOOOOOOOOOOOOOASCH!!!

innsbruck´s next fetzn vladeranten ham hoffentlich eine aufs maul bekommen - hoffentlich wenigtens 3. halbzeit fia uns..

zitat polzer: bengale = leuchtrakete ;)

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War ich der einzige, der das Gfühl ghabt hat, dass Pichlers Herz no immer für Innsbruck schlägt? :ratlos:

Zum scheißen is das, so machts kan spaß, Heikkinen kann sich bitte endlich mal schleichen...Was mir am meisten am beidl geht is aber da schöttel, jedes spiel immer nur: "Da war leider viel pech dabei", "Wir haben eh so extrem viel chancen", "der spielverlauf war ungünstig"....sag lieber goar nix mehr, bzw ich werds ma nimmer anhörn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ich der einzige, der das Gfühl ghabt hat, dass Pichlers Herz no immer für Innsbruck schlägt? :ratlos:

Zum scheißen is das, so machts kan spaß, Heikkinen kann sich bitte endlich mal schleichen...Was mir am meisten am beidl geht is aber da schöttel, jedes spiel immer nur: "Da war leider viel pech dabei", "Wir haben eh so extrem viel chancen", "der spielverlauf war ungünstig"....sag lieber goar nix mehr, bzw ich werds ma nimmer anhörn

Es sind zwar Ausreden, aber er hat vollkommen recht! Wennst gegen die Defensiv relativ starken Innsbrucker innerhalb von 10 Minuten zwei Tore eingschenk bekommst und dazwischen die größte Ausgleichschance nicht nützt is des scho a Oasch Spielverlauf. Extrem viele Chancen warens jetzt nicht, aber die die da waren, müssen genützt werden, das kann teilweise an Pech und Unvermögen liegen, wenn der Nutsch z.B: den Schädel nur 3-4 cm weiter vorn hat, geht sein Kopfball ins Tor und wir haben den Anschlusstreffer schon in HZ1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Beweise das Gegenteil. Bis er fit war waren schon einmal zehn Jahre vergangen. Und danach hatte er auch oft genug in einigen Spielen keine Lust/Kraft/whatever.

geh bitte. schon alleine seine spielintelligenz geht uns ab. ein mann mit seinem passspiel suchst du bei uns auch vergeblich. klar war nicht jedes spiel von ihm ein überagendes, aber im aufbau hast ihm immer die kugel geben können, jetzt muss sich heikkinen und co. 3x eindrehen bis er eine passlösung findet.

seinen linken schlapfen hergeben ist noch immer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

War ich der einzige, der das Gfühl ghabt hat, dass Pichlers Herz no immer für Innsbruck schlägt? :ratlos:

Zum scheißen is das, so machts kan spaß, Heikkinen kann sich bitte endlich mal schleichen...Was mir am meisten am beidl geht is aber da schöttel, jedes spiel immer nur: "Da war leider viel pech dabei", "Wir haben eh so extrem viel chancen", "der spielverlauf war ungünstig"....sag lieber goar nix mehr, bzw ich werds ma nimmer anhörn

In Wirklichkeit sagt er das:

"Der Gegner ist mit dem ersten Torschuss in Führung gegeben. Wir haben die sofortige Ausgleichsmöglichkeit, machen sie aber nicht. Und Innsbruck macht mit dem zweiten Torschuss das zweite Tor. Danach war es natürlich schwer, trotzdem hatten wir genug Möglichkeiten, um zumindest noch das Remis zu erreichen. Das haben wir nicht geschafft, deswegen bin ich sehr enttäuscht. Der Gegner war einfach effektiver als wir, das müssen wir eingestehen, deshalb fahren wir heute mit leeren Händen nach Wien zurück."

Und ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Wirklichkeit sagt er das:

Und ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte..?

Manche haben ihre Ohren offensichtlich nicht dort wo sie hingehören. Ich bin zwar extrem enttäuscht und ärgere mich, in der ersten Emotion bin ich auf keinen Spieler bzw den Trainer gut zu sprechen. ABER: was manche glauben da zu hören ist mir unverständlich... Trainerbashing scheint in zu sein in Österreich, Selbstreflexion ziemlich out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.