Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 2:1


pironi

Recommended Posts

bei uns passt einfach von hinten bis vorn nichts!

da haperts einfach an allem.

was heikinnen und nuhiu heute wieder aufgeführt haben, war eine einzige frechheit! pichler auch schwach und der rest mit dem ideenlosen kick wie immer, dazu fehlpässe en masse...wenn du dann nach 11 min 2:0 hinten bist, verlierst so eine partie.

einfach schrecklich, einfach rapid 2012

und das schlimme ist: auch nächste saison wird sich daran nichts ändern, da man sich ja anscheinend wieder weigern wird, gscheite verstärkungen für die offensive zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das schlimme ist: auch nächste saison wird sich daran nichts ändern, da man sich ja anscheinend wieder weigern wird, gscheite verstärkungen für die offensive zu holen.

Unser kader ist top. Die verletzungen sind schuld!!!111einselfgehtsafochinorsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die erste Hälfte beginnt und schon schießt uns der Schreter mit seiner glänzenden Mattn ein Tor.

Kaum hat die zweite begonnen, bekommen beide Innenverteidiger in einer Aktion je die gelbe Karte.

Da bricht ja großer Jubel aus.

Die Leistung war ja wirklich nicht berauschend. Heikkinen kostet mir auch unendlich viele Nerven - wiewohl man sagen muss, dass er einer der ganz wenigen neben Hofmann ist, der zumindest den öffnenden Pass versucht. Dass diese Versuche leidenschaftlich in Oasch gehen, ist leider ein Nebenprodukt der falschen Vertragsverlängerung.

Da spielen echt alle anderen Nietenvereine in unserer Liga für uns und wir können es nicht nützen. Pfui Teufel.

Beim Raushumpeln vom Mecki habe ich mitgelitten mit unserem Hamster.

Eine ganz, ganz schwierige Saison. Viel herzerwärmendes ist da nicht gerade dabei...

Ein Wahnsinn sind auch die vielen Offensivfouls vom Nutschi. Das kostet unendlich viel Kraft, Zeit und Energie für die Mannschaft, diese Bälle wieder zurückzuerobern. Das muss doch bitte irgendwann erlernbar sein, dass man nicht immer so ungestüm in den Gegner reingeht.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da vertrete ich schon immer die Meinung: Auch wenn er nicht unbedingt scharf geschossen war, ich möchte nicht in der Situation sein und den mit meiner Birne voll abfangen müssen! Natürlich wird er auch dafür bezahlt dieses zu tun, dennoch ist es immer leicht von außen zu sagen, da hätte man sich nicht wegdrehen sollen.... Der Ball wird einen Speed draufgehabt haben und wenn der auf dich zufliegt kann es manchmal schon sein, dass man sich wegdreht....

mag sein, die frage ist aber auch, warum die mauer erst gar nicht hochspringt?! wäre das der fall gewesen, hätte man den ball leicht klären können. daher zählt auch das argument, dass der freistoß nicht zu geben gewesen wäre, nur bedingt, weil man das tor trotzdem relativ einfach verhindern hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lieber Herr Schöttel, Lieber Herr Ebner!

Ich möchte mich recht herzlich bei ihnen bedanken, dass sie es geschafft haben, eine solch tolle Mannschaft zu formen. In ganz Europa sind man keinen so hochklassigen Fussball, vorausgesetzt, die Platzverhältnisse lassen es zu. Ich kann natürlich verstehen, dass wir unser perfektioniertes Kurzpassspiel kaum gegen die überaus destruktiven Gegner durchbringen. Würde es Mannschaften geben, die mitspielen, dann hätten die wohl überhaupt keine Chance gegen uns.

Leider verhindert der Platz in St. Hanappi und überall anders auf dieser Welt unser Spiel mit 1x-Berühren und ich akzeptiere es, dass wir dadurch nicht den sonst so tollen Fussball des letzten Jahres sehen können.

:facepalm::facepalm:

Die Personalpolitik ist einfach eine Sauerei, den Spieler mit der Nummer 8 will ich gar nicht mehr nennen. :aaarrrggghhh: Wie kann man so verblendet sein und diese Herren und deren Spiel noch verteidigen (Schöttel, Ebner, ..... und auch User wie Narya)....

Bitte kaufts euch a neue Optik oder herts auf zum Koksziagn. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich schon anmerken, dass man jetzt im letzten Meisterschaftsteil sagen kann, dass das was sehr, sehr viele ASB-User im Sommer kritisiert haben, eingetroffen ist..... die Transferpolitik im Mittelfeld (vor allem im MIttelfeld) haben gefühlte 80% der Leute hier bereits im Sommer kritisiert und sie fällt uns jetzt wohl auf den Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wobei man schon - bei aller verständlichen Frustration - sagen muss, dass wir wohl heute die letzten drei Viertel des Matches überlegen waren. Ein X-erl hätten wir uns auf jeden Fall verdient gehabt.

Und damit es nicht untergeht: was bilden sich diese Rotzpippn auf den Tribünen (aus beiden Lagern) eigentlich ein? Wieso glauben diese Figuren, sich immer wieder einmal in den Mittelpunkt zu stellen? Im TV war eine Mutter zu sehen, die ihren Sohn (ein ca. Vierjähriger Bursche - und mit Sicherheit ein großer Fußballfan) rausgetragen hat. Na Bravo! Gratulation an all diese halbwüchsigen Selbstdarsteller. Wenigsten war der Support gut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw. das lange arschloch von einen maierhofer, ist schon unsympathisch bevor er überhaupt das erste mal den mund aufmacht...schafft auch nicht jeder!

Was is los?

Der Typ hat uns mitunter zum Meister geschossen!?

Er spielt nun für einen anderen Verein, was soll er Großartig sagen?

MIt dem Urzeitcaptain, dem läufer aus tirana und der pipi langstrumpf als sportmanager kommt rapid

diese saison nie und nerma in EC.

Da wett i um ois

Zumindest hat man mit so einer Leistung dzt. dort nichts verloren.

:lol: :lol: revo the expert!

eh, in Wahrheit ist er Gunkl! :=

schiri, platz, chancenverwertung - schöttel könnte auch mal eine neue platte auflegen

Zum Teil richtig was du sagst, ABER nach so einer Partie + 2 Verletzten auch kein Bemmerl gleich die Richtigen Worte zu fassen.

Die erste Hälfte beginnt und schon schießt uns der Schreter mit seiner glänzenden Mattn ein Tor.

Kaum hat die zweite begonnen, bekommen beide Innenverteidiger in einer Aktion je die gelbe Karte.

Da bricht ja großer Jubel aus.

Die Leistung war ja wirklich nicht berauschend. Heikkinen kostet mir auch unendlich viele Nerven - wiewohl man sagen muss, dass er einer der ganz wenigen neben Hofmann ist, der zumindest den öffnenden Pass versucht. Dass diese Versuche leidenschaftlich in Oasch gehen, ist leider ein Nebenprodukt der falschen Vertragsverlängerung.

Da spielen echt alle anderen Nietenvereine in unserer Liga für uns und wir können es nicht nützen. Pfui Teufel.

Beim Raushumpeln vom Mecki habe ich mitgelitten mit unserem Hamster.

Eine ganz, ganz schwierige Saison. Viel herzerwärmendes ist da nicht gerade dabei...

Ein Wahnsinn sind auch die vielen Offensivfouls vom Nutschi. Das kostet unendlich viel Kraft, Zeit und Energie für die Mannschaft, diese Bälle wieder zurückzuerobern. Das muss doch bitte irgendwann erlernbar sein, dass man nicht immer so ungestüm in den Gegner reingeht.

Wie lange bist Du schon Rapid Fan? :=

Im übrigen sind die Plätze wirklich eine Katastrophe!!

Soll jetzt aber nicht als Ausrede gelten-

Orsch is des trotzdem und so ein gewisser Fehlpass, kommt halt dann für den Zuschauer ein bisser aungackt rüber!

Alles in allem is es aber so dass mMn. auf jeden Fall im Sommer der nächste Umbau statt finden sollte, des wird scho wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nicht nur, dass wir eklatant wenige tore schießen (oder überhaupt chancen erspielen), nähert sich unsere verteidigung wieder der schwäche der vorigen saison (siehe 1. tor). alar müsste eigentlich das 1-1 machen, schießt aber safar den ball "in" die beine. einfallslos.

das, dem freistoß zum 2-0, vorangegangene handspiel war das wie vielte im laufe dieser saison im oder vorm 16er (remember: den 11er zum 4-3 gegen admira im herbst). schön langsam könnte man den spielern eine gewisse körperbeherrschung beibringen.

was ich so noch nebenbei mitbekommen habe: viel zu wenig bewegung im spiel. teils traut man sich dann auch nicht einen pass zu spielen, verhedert sich mit dem ball, verliert ihn, usw usf. die mannschaft präsentierte sich in summe so schlecht, wie wir sie schon seit dem herbst gewohnt sind (remember: 0-0 krapfenberg, 0-0 tirol (die zwei spiele waren hintereinander) und wie es im frühjahr weitergegangen ist (rapid - könig der unentschieden! :facepalm: ). peter schöttel trägt für dieses unspiel der unsrigen mitverantwortung, weil im winter wollte man ja nicht handeln. jetzt hat man einen kader voller .. ja .. ka .. irgendwas halt, gepaart mit routiniers, heikk, hofm, denen einfach schön langsam die lust vergeht, dass in den letzten jahren zum 32423. mal eine mannschaft hochgezogen und wieder verkauft wurde (thanks, rudi!), und wieder mit billigen einkäufen versuchen müssen das leistungsniveau nach oben zu stemmen. fakt ist, dass diese mannschaft weder meisterschafts/cl- noch europaleague-fähig ist in ihrem jetztigen zustand. frustrierend dabei ist, dass man bis zum nächsten transferfenster nichts daran ändern wird. sollte es so weiter gehen, muss man sich keine gedanken zwecks ausbau des hanappi stadions machen, weil mehr als 12,13k werden dann auch nicht mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich schon anmerken, dass man jetzt im letzten Meisterschaftsteil sagen kann, dass das was sehr, sehr viele ASB-User im Sommer kritisiert haben, eingetroffen ist..... die Transferpolitik im Mittelfeld (vor allem im MIttelfeld) haben gefühlte 80% der Leute hier bereits im Sommer kritisiert und sie fällt uns jetzt wohl auf den Kopf!

die ausschlaggebenden herren bei rapid haben das aber anscheinend immer noch nicht überrissen. im sommer werden wir mit einem IV und 2, 3 hochgezogenen amas abgespeisst werden, wenn man elwood glauben schenken darf.

nur dann brauchen wir gar nicht in der el-quali antreten (sollten wir durch ein wunder wirklich einen el-quali-platz erwurschteln), das würde nur kosten und mit ziemlicher sicherheit zu einem peinlichen ausscheiden in den ersten quali-runden führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass wir die Patzer der anderen nicht ausnützen konnten. Man kanns nicht oft genug sagen, aber diese Saison hats echt niemand in Österreich verdient Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wie wärs damit, dass bei jeder zukünftigen niederlage die siegprämie auf die zuschauer verteilt wird die sich den oaschkick bis zum ende geben!?

wär doch fair.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.