SC Austria Lustenau - FC Lustenau 1907


cyco

  

8 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Bereits morgen (Montag) geht es weiter in der Liga. Es wartet nach dem Sieg gegen den LASK, der Lokalrivale im "Auswärts-Derby". Will man oben dabei bleiben, zählt sowieso nichts außer einem Sieg. Der FC hat nach dem Unentschieden in Altach auch leichtes Oberwasser, Favorit auf den Sieg bleibt aber die Austria.

Tipp: Sieg Austria 2:1

:support: Auf die Blauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dann haben wir zwei Meinungen - also gleich viel, wie mancher FC-Spieler an Verträgen hat. :winke:

Knapper Sieg des FC!

Diese Anspielungen bzgl. Verträge würd ich als Austrianer lieber nicht zu oft kundtun... oooh vielmals entschuldigung, bei der Austria läuft ja alles regelkonform ab. Nochmals entschuldigung... ;)

Aber die Ablenkungstaktik der Austria hat ja in der Vergangenheit schon öfters funktioniert.......

Beste Grüsse ins Unterland.

bearbeitet von dieKante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Details bitte! Warum denn nicht? Was weisst du denn, raus mit der Sprache!

Ich kann es absolut nicht verstehen, warum man immer wieder auf einer Geschichte rumhakt, die ausschliesslich in den Medien breitgetreten wurde.

Was damals genau abgelaufen ist, wird von uns einer wohl kaum einer zu 100% behaupten können, richtig?

Im Umkehrschluss bleibt doch die Frage offen, was bei anderen Vereinen schief läuft oder nicht regelkonform.

Besser die Konzentration aufs sportliche legen und nicht immer auf dieser mysteriösen Geschichte rumhaken.

Und würdest du deine Hand ins Feuer legen, dass bei der Austria immer alles korrekt abgehandelt wird? Oder würdest du die Hand ins Feuer legen, dass bei allen anderen im Fussballgeschäft alles korrekt abläuft?

Ich glaube das steht niemanden zu, höchstens er sitzt bei einem Verein auf dem höchsten Stuhl........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es absolut nicht verstehen, warum man immer wieder auf einer Geschichte rumhakt, die ausschliesslich in den Medien breitgetreten wurde.

Was damals genau abgelaufen ist, wird von uns einer wohl kaum einer zu 100% behaupten können, richtig?

Im Umkehrschluss bleibt doch die Frage offen, was bei anderen Vereinen schief läuft oder nicht regelkonform.

Besser die Konzentration aufs sportliche legen und nicht immer auf dieser mysteriösen Geschichte rumhaken.

Und würdest du deine Hand ins Feuer legen, dass bei der Austria immer alles korrekt abgehandelt wird? Oder würdest du die Hand ins Feuer legen, dass bei allen anderen im Fussballgeschäft alles korrekt abläuft?

Ich glaube das steht niemanden zu, höchstens er sitzt bei einem Verein auf dem höchsten Stuhl........

diese geschichte ist nicht mysteriös sondern wahrheit deshalb gab es auch einen schuldspruch obwohl man den unter den teppich kehren wollte. zudem war das nicht nur kriminell sondern auch dumm und über das belustigen wir uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

diese geschichte ist nicht mysteriös sondern wahrheit deshalb gab es auch einen schuldspruch obwohl man den unter den teppich kehren wollte. zudem war das nicht nur kriminell sondern auch dumm und über das belustigen wir uns.

Ich glaube kaum das du alle Details kennst, aber ich lasse dir und den Medien den Glauben.

Solange sowas bei uns nicht vorkommt, ist es mir eigentlich so ziemlich egal.

Trotzdem... ihr könnt ja heute Abend nochmal über diese Geschichte sprechen, wenn der FCL knapp gewonnen hat. Dann heisst es ja wieder Ablenkungstaktik der Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich glaube kaum das du alle Details kennst, aber ich lasse dir und den Medien den Glauben.
Oder du sagst uns einfach, wie's denn wirklich war und was die Medien falsch dargestellt haben. Aber genauso wie schon vorher wird's wohl auch dazu wieder keine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Viel Vorarlberger sind heute allgemein nicht dabei, keiner am Platz u. vier auf der Bank beim FC, 3+1 bei der Austria.

Tjo, Vorarlberg is a too small country for gut football. Deswegen wundern mich die Aussagen diverser Vereine ja immer, mit Vorarlbergern die Liga aufmischen zu wollen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.