Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis

Unsere Aufstellung:

Alar

Grozurek - Hofmann © - Prokopic

Heikkinen - Prager

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer

Königshofer

Bank: Novota; Soma, Schrammel; Kulovits, Burgstaller; Nuhiu, Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann ich mich nicht damit anfreunden. Hätte statt Prager oder Prokopic lieber Burgstaller gesehen.

Never change a winning team.

Ich finde die Aufstellung passt so, Burgstaller wird logischerweise noch nicht fit genug sein, um das Match von Anfang an zu bestreiten. Außerdem hat Prokopic ob seiner guten Leistung gegen den KSV die heutige Nominierung verdient. Mit Burgstaller, Gartler und Nutschi haben wir zur Abwechslung mal Leute auf der bank, die frischen Wind reinbringen und eine Partie drehen können. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit ihm hätt ma keine Freude ghabt, der is die halbe Woche flach glegen wegen einem grippalen Infekt.

Fit genug dürfte er aber sein, wenn er auf der Bank sitzt.

Eine andere Option wäre auch Gartler als Halbspitze und dafür Hofmann auf rechts. Prokopic will ich dort aber nicht wirklich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.