SVM - AUSTRIA


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zum Spiel selber kann ich nichts sagen weil ich es nicht einmal in der Buli-Sendung gesehen habe.

Hätte aber trotzdem eine Frage: Was ist mit dem Raimund Hedl? Ich weiss schon, dass er während der letzten Wochen in der Kritik gestanden ist, aber warum war er heute (angeblich) nicht einmal auf der Bank? Personelle Entscheidung, technische Entscheidung, Verletzung - was ist mit ihm? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
zum Spiel selber kann ich nichts sagen weil ich es nicht einmal in der Buli-Sendung gesehen habe.

Hätte aber trotzdem eine Frage: Was ist mit dem Raimund Hedl? Ich weiss schon, dass er während der letzten Wochen in der Kritik gestanden ist, aber warum war er heute (angeblich) nicht einmal auf der Bank? Personelle Entscheidung, technische Entscheidung, Verletzung - was ist mit ihm? :ratlos:

Verletzung, hat es via Stadionlautsprecher geheissen.

Was genau - keine Ahnung!

Tipp: Kommende Presseartikel auf www.armadillo-gang.at studieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Austria unfähig. Glückstor. Mattersburg unfähig. Bier und Schnitzelsemmel waren aber gut. Viola Fans, ausser peinlich gar nix. Ein paar witzige Halbstarke, die ausser blöd schimpfen nix können. Seits ma net bös, als Rapidler hab ich Erfahrung mit teilweise echt dummen Fans, aber ihr schlagts alles. Also einen 10-jährigen anstänkern, weil er a Mattersburg - Dress anhat. GRATULATION. Ab in die RLO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Mattersburger sind auch ned besser! Nach dem Spiel, gehen 2 Mädls (geschätztes Alter 15) singend vom Gästesektor weg, kommt ein Mattersburger vorbei und meint, sie sollen sich "den Finger reinstecken"! Soviel zum Thema Niveau! :eviltongue:

Zum Spiel selber: Ich war ziemlich enttäuscht von Mattersburg, dachte schon das sie richtig Druck machen würden, aber da ging nix! Vielleicht lags ja am fehlen von Kühbauer, keine Ahnung!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Die Mattersburger sind auch ned besser! Nach dem Spiel, gehen 2 Mädls (geschätztes Alter 15) singend vom Gästesektor weg, kommt ein Mattersburger vorbei und meint, sie sollen sich "den Finger reinstecken"! Soviel zum Thema Niveau! :eviltongue:

Geh, jetzt tu net aufgrund von Aussagen von Kindern pauschalieren.

Des meinst net ernst oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich bin eher der Meinung, dass es Zeit wird euren Lauf mal zu stoppen, ich mein, sonst fangt ihr noch an zu glauben ihr spielt heuer um die Uefa Cup Plätze mit oder sowas :) ! Ist doch viel lustiger bei uns unten im "Abstiegskampf"!

Spaß beiseite: ehrlich gesagt glaub ich schon daran, dass im Ländle alles möglich ist! Der gute Lawaree macht mir ein bißchen Sorgen, aber wir können ja auch ein paar Tore schießen (hoff ich halt :v: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.