Admira vs Rapid


Recommended Posts

Botaniker

glaubt wirklich ernsthaft das irgendwer wegen paar so hirnis zaus bleibt? ich bin zwar noch nicht vater - ich würde aber meine kids auf überhaupt kein match mitnehmen - weniger aus angst vor randalen als anderen dingen die dort aufgeschnapt werden können ;)

und da sind wir um nix besser als irgendein rapid ultras block! ;)

Ja, ganz bestimmt. Und das mit dem 'Aufschnappen' wurde doch eh schon diskutiert, Du wirst bei uns nichts hören, das nicht auch in Kindergarten oder Schule zu hören ist. Und wir sind sicher um einiges besser als angesprochener Block, es geht vor allem um die Atmosphäre. Die ist bei uns entspannt und friedlich. Dort ist sie aggressiv, hasserfüllt, latent gewaltbereit und deshalb definitiv nicht kindertauglich.

wenn die austria oder rapid kommen bleiben einige zu hause, brauchst nur mit den leuten reden...

ja es hätte auch schlimmer sein können, aber das spiel stand kurz vor abbruch, aus dem rapidsektor flogen leuchtraketen richtung innsbruck sektor - sowas ist nun mal nichts für familien mit kindern

Dieses. Trotzdem wird der Bub übermorgen mitkommen, Admira-Rapid ist sicher nicht mit Innsbruck - Rapid zu vergleichen. Abgesehen davon gibt es eine räumliche Distanz und die unguten Leute kommen und gehen polizeiüberwacht auf der anderen Seite des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz bestimmt. Und das mit dem 'Aufschnappen' wurde doch eh schon diskutiert, Du wirst bei uns nichts hören, das nicht auch in Kindergarten oder Schule zu hören ist. Und wir sind sicher um einiges besser als angesprochener Block, es geht vor allem um die Atmosphäre. Die ist bei uns entspannt und friedlich. Dort ist sie aggressiv, hasserfüllt, latent gewaltbereit und deshalb definitiv nicht kindertauglich.

das ist schon klar - mir gings eher darum das man wegen rapid oder austria zu hause bleibt -> ich seh da für ein kind kein höheres gefahren potential als gegen andere gegner - in den gästeblock wird man ja nicht gehn :ratlos:

ja es hätte auch schlimmer sein können, aber das spiel stand kurz vor abbruch, aus dem rapidsektor flogen leuchtraketen richtung innsbruck sektor - sowas ist nun mal nichts für familien mit kindern

das gabs doch auch bei uns schon alles - fliegende fackeln, eingetreten gästesektor türen -> alles gesehn in st. pölten -> angst hat trotzdem keiner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, ganz bestimmt. Und das mit dem 'Aufschnappen' wurde doch eh schon diskutiert, Du wirst bei uns nichts hören, das nicht auch in Kindergarten oder Schule zu hören ist....

Also ich wurde in der Schule nie als Sohn einer mutterlosen Ziege bezeichnet 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich wurde in der Schule nie als Sohn einer mutterlosen Ziege bezeichnet 8P

Man muß das positiv sehen, als Denkanstoß. Sag das einem >Grünen und der ist drei Tage mit Denken beschäftigt. Dadurch tust du ihm un seine Umwelt was gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß das positiv sehen, als Denkanstoß. Sag das einem >Grünen und der ist drei Tage mit Denken beschäftigt. Dadurch tust du ihm un seine Umwelt was gutes.

oder er haut "dir" einfach zeitnah eine aufs maul -> bevor er zeit mit denken verschwendet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soweit ich so nebenbei mitgehört habe, werden viele Rapid-Fans nicht wegen Rapid, sondern wegen der Admira kommen. Klingt kurios, aber in den Heimspielen war jedesmal eine dreistellige Zahl von Rapidfans aus dem Bezirk, weil ihnen die Begeisterung in der Mannschaft gefällt. Die Begeisterung vermissen sie in ihrer eigenen Mannschaft.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Ich wünsche euch am Samstag einen Heimsieg gegen die Grünen , gleichzeitig sollten wir dann am Sonntag die Bullen biegen. :super:

Wäre interessant für den weiteren Verlauf der Meisterschaft.

Sollte allerdings der Spielverlauf so sein , wie bei diesem "Klassiker" , gibt es bestimmt Ausschreitungen in der Südstadt.....

http://www.youtube.com/watch?v=YxONpyaxL1U&feature=share

Greets - Tom :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

3. Europäischer "Matchtag gegen Hunger"!

Vom 30. März bis 2. April 2012 beteiligt sich die Österreichische Fußball-Bundesliga mit seinen 20 Klubs wieder am „3. Europäischen Matchtag gegen Hunger“, einer europaweiten Initiative des Verbands der europäischen Profi-Ligen (EPFL), der Europäischen Kommission und der Welternährungsorganisation FAO.

Entwicklungsziel: Hunger bis 2015 halbieren

Im Jahr 2000 haben sich die Regierungschefs aller UN-Mitgliedsstaaten verpflichtet, bis zum Jahr 2015 den Anteil der in absoluter Armut lebenden und unter Hunger leidenden Menschen zu halbieren. Die Regierungen müssen an dieses ehrgeizige „Milleniumsziel“ erinnert und die Öffentlichkeit und die Medien für die Armutsbekämpfung mobilisiert werden.

Botschafter Prohaska, Magath und Raul

Für die Bundesliga hat Österreichs Jahrhundert-Fußballer und "Heute für Morgen" Erste Liga-Mentor Herbert Prohaska, neben Felix Magath (Deutschland), Raul Gonzalez Blanco (Spanien) oder Francesco Toldo (Italien) einer von vielen prominenten (Ex)Spielern, die Rolle eines Botschafters in dieser guten Sache übernommen: „Bei diesem Aktionstag geht es darum, das Bewusstsein zu stärken, dass jeder von uns einen wichtigen Beitrag leisten kann, Hunger und Armut weltweit zurückzudrängen. Weil überall auf der Welt gespielt wird, ist der Fußball dafür eine perfekte Plattform für diese Botschaft.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gibts irgendwo Infos darüber, wieviele Karten noch zu haben sind? Möchte auf die Haupttribüne und überleg grad, ob ich nicht noch heute meine Karten holen soll.

Da schau her: https://tickets.jet.at/admira/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=15&secid=2 - findest Du auf unserer HP, online-ticketing, dort kannst Du sehen wieviele Tickets noch verfügbar sind. Momentan gibt es noch überall welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nein, Haupttribüne Kat1 und Vip-Haupt is seit 2 Tagen ausverkauft.

Wo stehen auf dem Plan eigtl die Fanatics? Fansektor Nord?

@Spiel: Rechne mit einem Sieg eurerseits oder maximal einem Remis - aber ich denk es wird unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.