SK Sturm Graz - SV Ried 0:0


syke

Recommended Posts

VI rings!
Sa, 31.03.2012, 16:00 Uhr, UPC-Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz – SV Ried
1,85 - 3,00 - 3,40



Samstag, 31.3., 16 Uhr, Liebenau

Auf zum nächsten Hundskick... bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Für Gludovatz wär's wohl gescheiter, wenn er nicht ins Stadion kommt. Vorberichterstattung wird sich ja mal zu 100% um ihn drehen.

Zum Spiel: klassisches 1-0 nach einem Drecksmatch von beiden Mannschaften. You heard it first here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Für Gludovatz wär's wohl gescheiter, wenn er nicht ins Stadion kommt. Vorberichterstattung wird sich ja mal zu 100% um ihn drehen.

Da er ja bereits auf freiwilliger Basis für uns arbeitet, denke ich schon dass er im Stadion sein wird. Gegen Tirol war er doch auch dort? (obwohl er gmeint hat er werde nicht kommen)

Aber ja, Berichterstattung wird sich stark auf ihn fokusieren die Woche. Kann der Mannschaft nicht schaden wenn die miesen Leistungen ein bisschen aus dem medialen Interesse verschwindet und durch den Herrn Gludovatz abglöst wird

Für Gludovatz wär's wohl gescheiter, wenn er nicht ins Stadion kommt. Vorberichterstattung wird sich ja mal zu 100% um ihn drehen.

Da er ja bereits auf freiwilliger Basis für uns arbeitet, denke ich schon dass er im Stadion sein wird. Gegen Tirol war er doch auch dort? (obwohl er gmeint hat er werde nicht kommen)

Aber ja, Berichterstattung wird sich stark auf ihn fokusieren die Woche. Kann der Mannschaft nicht schaden wenn die miesen Leistungen ein bisschen aus dem medialen Interesse verschwindet und durch den Herrn Gludovatz abglöst wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Da er ja bereits auf freiwilliger Basis für uns arbeitet, denke ich schon dass er im Stadion sein wird. Gegen Tirol war er doch auch dort? (obwohl er gmeint hat er werde nicht kommen)

Nichtsdestotrotz ist er bis 31.03.2012 um 23:59:59 noch Angestellter der SV Ried, aber ich bin mir relativ sicher dass er sich auch dementsprechend professionell verhalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zum Spiel: klassisches 1-0 nach einem Drecksmatch von beiden Mannschaften. You heard it first here.

ich erwarte mir auch eine kopie des herbstspiels. dank der tollen auswärtsbilanz :fuckthat: ist eh jedes heimspiel ein pflichtsieg.

abgesehen von Rapid haben wir übrigens alle topteams im letzten meisterschaftsviertel daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Da er ja bereits auf freiwilliger Basis für uns arbeitet, denke ich schon dass er im Stadion sein wird. Gegen Tirol war er doch auch dort? (obwohl er gmeint hat er werde nicht kommen)

Da hat er sich in Ried verabschiedet beim Spiel gegen die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Man könnte auch Weinberger neben dem Imre beginnen lassen der hätte eine zusätzliche Motivation da sein Vertrag ausläuft . Wird aber bei Foda nicht passieren.

Okotie hat mich in den letzten Spielen genau so wenig überzeugt wie Bodul .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man könnte auch Weinberger neben dem Imre beginnen lassen der hätte eine zusätzliche Motivation da sein Vertrag ausläuft . Wird aber bei Foda nicht passieren.

Okotie hat mich in den letzten Spielen genau so wenig überzeugt wie Bodul .

Würd ich auch sehr begrüßen! Aber wie gesagt, Foda und Weinberger, diese beide werden in den letzten Wochen und Monaten wohl keine Freunde mehr werden...

Da wirds wohl eher Okotie neben Szabics beginnen, aber egal, solange er nicht wieder den "Edelkicker" Pavlov aufstellt ist mir eigentlich alles recht!

Ansonsten erhoffe ich mir eine ähnliche Leistung wie gegen Innsbruck letzten Mittwoch, mit natürlich einer besseren Chancen-Verwertung.

Besonders Szabics würde ich nach bald 2 monatiger Ladehemmung wieder ein Türl gönnen, vielleicht geht ihm dann ja der Knopf wieder auf.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, dass Foda irgend etwas an der sehr schwachen Stamm-Elf verändert

Hier erneut mein Wunsch:

Gratzei

Ehrenreich - Neuhold - Dudic - Klem

Kröpfl - Weber - Säumel - Kainz

Okotie/Szabics - Weinberger

Ich hoffe, dass wir endlich nach über 3 Monaten einmal wieder mehr als 1 Tor in einem Spiel erzielen.

Mein Tipp aber 1:0, Torschütze Kainz, da ich mir nicht vorstellen kann, dass einer der Stürmer endlich wieder einmal trifft.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn man schon ganze Zeit fordert, dass Bodul eine Pause bekommen sollte (womit ich konform gehe), sollte man aber auch Szabics eine Pause geben.

Der hat in den letzten Spielen auch alles andere als überzeugt.

Leider hat Okotie in den Spielen in denen er spielte geschätzte 5x den Ball gehabt.. Deswegen kann ich ihn überhaupt nicht bewerten.

Aufstellungswunsch:

Gratzei (btw wer wünscht sich jetzt noch einen Cavlina?)

Ehrenreich - Dudic - Neuhold - Klem

Säumel - Koch

Kröpfl - Weber - Kainz

Okotie

wär mal was anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Foda wird leider nie sein System ändern

Also schätze ich kommt folgende Aufstellung

Gratzei

Ehrenreich-Dudic-Feldhofer-Klem

Hölzl-Säumel-Weber-Kainz

Bodul-Szabics

Die Manschaft ist ja seit 2 Spielen "ungeschlagen" und lt. Foda muss man wenn ein Stürmer wie Bodul hat der nicht trifft einfach Geduld haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.