Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

ich glaube schon dass HBO ganz gut mit diesem opfer umgehen kann.

Der Hype übertüncht momentan vieles, ich denke aber mit der Zeit wird sich mMn eine kritischere Sicht der letzten Staffeln  immer mehr verbreiten.

HBO hatte die Jahrhundert-Chance, sowas wie ihr eigenes Star Trek zu kriegen: Eine Franchise basierend auf einem Allzeit-Klassiker, wo man alle paar Jahre ein neues Spinoff rausschießen kann, wo die Serien auf Jahrzehnte auf der ganzen Welt laufen, man sich mit Merchandising dumm und deppert verdient und wo eventuell sogar der ein oder andere Kinofilme drin ist.

Das wird's mMn aufgrund der letzten Staffeln nimmer spielen, im worst case kriegt GoT den Lost-Status...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 26 Minuten:

Bin gespannt was bronn machen wird. Einen oder beides lannister töten, oder cersei verraten und sich den beiden anschließen

Vor der letzten Folge bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß es am Ende alle Lannisters erwischen wird. Und keinen Stark :lol:.

04f.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lateral schrieb vor 27 Minuten:

mittlerweile würds mich nicht wundern wenn alle 6 Hauptcharaktere überleben :facepalm: höchstens bei Dany könnt ich mir noch vorstellen dass sie stirbt

Damit hätte ich ja auch kein Problem, wenn sie zumindest bis dahin nicht mehr in Situationen sind, bei denen ein Überleben unwahrscheinlicher ist als der Tod. Also bitte nicht mit Rüstung in den Teich fallen, von "hunderten" Wights überrannt werden oder einem Drachen ins Gesicht schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Spoiler

Nach der Aktion von Daenerys (rettet Jon mit Drachenfeuer), geh ich ohnehin davon aus, dass Jon ein "Drache" ist und nicht von Drachenfeuer getötet werden kann. Ich glaube auch, dass das ein Test von Daenerys war und sie ihm nun seine Story abkauft. Er selbst wird sich dieses Umstands halt noch nicht bewusst sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

erinnert mich ein bisserl an die letzte partie von salzburg gegen rapid oder lask gegen rapid im cup. 

Ich will mal stark hoffen, dass diese Spiele nicht im Vorhinein gescriptet wurden mit dem Ziel, irgendeine Botschaft zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Der Hype übertüncht momentan vieles, ich denke aber mit der Zeit wird sich mMn eine kritischere Sicht der letzten Staffeln  immer mehr verbreiten.

HBO hatte die Jahrhundert-Chance, sowas wie ihr eigenes Star Trek zu kriegen: Eine Franchise basierend auf einem Allzeit-Klassiker, wo man alle paar Jahre ein neues Spinoff rausschießen kann, wo die Serien auf Jahrzehnte auf der ganzen Welt laufen, man sich mit Merchandising dumm und deppert verdient und wo eventuell sogar der ein oder andere Kinofilme drin ist.

Das wird's mMn aufgrund der letzten Staffeln nimmer spielen, im worst case kriegt GoT den Lost-Status...

Ich denke, die (ernsthafte) Diskussion drüber wird einfach sehr rasch abflachen, weil im Endeffekt nicht wirklich was da ist, was man im Sinne "Moral von der Geschicht" aufarbeiten könnte. Es ist halt ein Haufen cooler Scheiß passiert, aber ohne übergreifenden Handlungsbogen.

Was weiterleben wird, ist halb-ernsthaftes Theorien spinnen (um die vielen Lücken zu füllen) und haufenweise Memes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Folge heißt wohl "The Long Night", weil man 80 Minuten nur schwarz sieht...

#teamlittlefinger --> †
#teamnightking --> †
#teamcersei --> vermutlich auch †

And the Starks and Targaryens lived happily ever after :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rezept gg. die Untoten: 2 Ereignisfelder weiter, Drache furzt Giftgas, den Nachtportier weht es aus den Socken,
Joker Aragorn wird eingesetzt, der die halbe Zombiearmee schnetzelt. 
giphy.gif
Danny und Cersei wackeln aufreizend mit dem Hintern, Clegane macht den Dancing Star, Jamie den Menstrip - den restlichen Zombies hauts endgültig die Birnen runter. 
giphy.gif
tenor.gif?itemid=3431964

 

MarkuZ schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile fast 20 Jahre alt und immer noch mindestens zehnmal besser inszeniert als die Schlacht in der letzten Episode:

Mah, das spielt man auch in LOTR 3rd Age für die alte XBOX, auf der Mauer vor dem Angriff, und der Soundtrack dazu, Gänsehaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

meine freundin und ich haben uns während der dritten episode der staffel die ganze zeit gewundert, wie viele taktische fehler die gegen eine stumpfsinnige horde toter machen.

so ganz durchdacht wirkt bisher die ganze staffel nicht, die ersten zwei folgen waren an langeweile nicht zu überbieten, wenigstens wars halbwegs spannend gestern, wenn auch ein bissi dumm.

mal schauen, wie es weitergeht. nach der erfolgreichen schlacht sind die karten halbwegs neu gemischt.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

War das nicht ein monumentaler Kinofilm? Oder bin ich da am falschen Dampfer? 

Bezweifle das die für die Schlacht ein höheres Budget hatten als die GoT-Macher, auch die technische Möglichkeiten sind heute anders als um 2000. Waren schon ein paar nette Szenen dabei wie die Geschichte mit den Dothraki aber das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.