Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

@MILANISTA

abgesehen vom Spoiler was meinst du mit

Spoiler

den offenen Enden um Jamie, Jon und Sam? Jon ok, wird spannend wie es sich da mit Dany entwickelt wenn sie erfährt, dass er ihr Onkel ist. Aber welche offenen Enden siehst du bei Jamie? Cersei wird ihn töten wollen. Obs dazu kommt oder nicht wird man sehen. Aber Sam? Meinst er will Rache für seine Familie oder was meinst du da? Und so einfach wird der Angriff nur mit den Drachen nicht sein. Es gibt den Nachtkönig, aber auch gleichwertige Vasallen. Ein Treffer mit einem Speer und der Drache ist weg und im Worst Case noch der Reiter Jon oder Dany. Am Boden wirds natürlich schwer. Aber ich denke Bran wird da eine große Rolle spielen. Er kann ja in die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft sehen. Mächtiger kann man ja gar nicht sein. Die richtige Info an Jon und ich denke die wird auch kommen und ein Showdown zwischen Jon und dem Nightking.

 

Doena schrieb vor 4 Minuten:

denkst du ich würde dann danach fragen ? :feier: 

Naja, als Moderator dachte ich mir du solltest es eigentlich wissen oder eventuell als Gremiumsmitglied. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

@MILANISTA

abgesehen vom Spoiler was meinst du mit

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Naja, als Moderator dachte ich mir du solltest es eigentlich wissen oder eventuell als Gremiumsmitglied. :D

Bin nur Mod im Rapidchannel, im Rest des ASBs hab ich genausoviel Rechte wie du 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Vorsicht Spoiler gut und schön aber du solltest auch den Text in einen Spoiler packen sonst wirst gelyncht. Z.Bsp. von @Chr1s 

Den Text markieren und neben der Einstellung der Schriftgröße, das Augensymbol anklicken. Aber rasch. Sonst kann ich nicht für deine Sicherheit garantieren. :D Hab das Zitat gleich in den Spoiler gepackt. 

Sorry, am Handy hab ich weder Schriftgröße noch ein Augensymbol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Das wird ein harter Arbeitstag.. auf FB/Twitter schon ein paar schnell scrollen müssen um nicht gespoilert zu werden :fuckthat: 

Ab 15 Uhr gehts dann aber los :clap: 

extrem gefährlich tag ... hab auf FB auch ein paar mal drüber scrollen müssen .. ich jetzt jetzt wirklich mal was hakeln .. alles spoiler versucht ..

 

sogar der FREDL! stop this :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gute erste Folge mMn. Bin halt echt gespannt wie man das alles in den restlichen Folgen auflösen will.

Spoiler

Jon & Arya :love:

Die Szene mit dem kleinen Umber zum Schluss fand ich auch gut, hat mich an die allererste Szene der Serie erinnert. 

Aja und dass der Kingslayer gleich mal Bran über den Weg läuft (obwohl der gefühlt eh nur die ganze Zeit mittem im Hof herumlungert).. die Blicke der beiden waren göttlich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin ja eigentlich kein Fan von One-Linern aber “I’ve always had blue eyes“ war Weltklasse :D 

Das war leider auch schon so ziemlich das einzige geile an dieser Folge. Nachdem es ja nur noch 6 Folgen gibt hätte ich mir ehrlich gesagt doch mehr erwartet.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.