Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
quaiz schrieb am 13.4.2019 um 09:21 :

Ich habe keine der Spoiler gelesen oder gesehen sondern mir meine eigene Vermutung zusammengereimt. 

Meine Theorie:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich gebe zu das liest sich ziemlich kurios aber ich denke das es ungefähr so passieren wird. 

so kurios is das gar nicht - und wäre ja auch ein durchaus überraschendes ende ;) und ich glaub, genau diese unvorhersehbarkeit macht alles so spannend... es kann vom 08/15-Hollywood-Ende bis zum absoluten WTF-Moment alles passieren :) 

weil ich vorher das seven nation army-video geschaut hab, diesmal die white walker version

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 3 Stunden:

100% :D 

Ich denke aber, dass sie von Jaime getötet wird. Freue mich schon auf die Staffel! 

 

 

Crersei von Jaime getötet? Ich würd's so sagen:

mMn wird Cersei von jemanden getötet, der wie Jaime aussieht ;)

[/spoieler]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jimmy1138 schrieb vor 54 Minuten:

 

Crersei von Jaime getötet? Ich würd's so sagen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

mMn wird Cersei von jemanden niemandem getötet, der wie Jaime aussieht ;)

[/spoieler]

Valar Morghulis! 

Freu mich jetzt echt schon, die Frage ist nur, ob ich - nachdem ich die vier fehlenden Epsidoden geschaut habe - wirklich munter bleib oder morgen eine Frühschicht einleg... Hat wer Erfahrung, ab wann es die neuen Folgen zum Download gibt (bzw auch wo man am besten danach sucht?). Hab kein Sky und werds mir auch nicht extra dafür zulegen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ivanhavi23 schrieb vor 5 Minuten:

Valar Morghulis! 

Freu mich jetzt echt schon, die Frage ist nur, ob ich - nachdem ich die vier fehlenden Epsidoden geschaut habe - wirklich munter bleib oder morgen eine Frühschicht einleg... Hat wer Erfahrung, ab wann es die neuen Folgen zum Download gibt (bzw auch wo man am besten danach sucht?). Hab kein Sky und werds mir auch nicht extra dafür zulegen...  

die letzte Staffel habe ich auf Seiten wie dieser https://streamworld.cc/serie/staffel/7/68-game-of-thrones-das-lied-von-eis-und-feuer.html ) geschaut und dort war die englische Version immer am Releasetag um 20:00 Uhr online. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
quaiz schrieb am 13.4.2019 um 09:21 :

Ich habe keine der Spoiler gelesen oder gesehen sondern mir meine eigene Vermutung zusammengereimt. 

Meine Theorie:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich denke das eine/r der Familie Stark der Night King ist. Am ehesten wohl Bran. Was aber schon völlig absurd ist, denn man sah ja schon wie der erste Walker geboren wurde. Ich denke das wird aber ignoriert. Dann kommt das Zeitreisen von Bran wieder ins Spiel. Ich gehe davon aus das die Schlacht gegen die WW verloren oder abgebrochen wird, Bran aber irgendwie fliehen kann und er dann versucht mittels Zeitreise die Geburt des NK zu verhindern. Sei es das er sich in der Vergangenheit umbringt oder eben falls er es nicht ist die Transformation vom ersten WW verhindert wird. Am Ende wird es gar nicht mehr darum gehen wer jetzt am Thron sitzt. Glaube die Schlacht wird auch nicht in der letzten Folge gezeigt sondern in der Mitte oder so. 

Ich gebe zu das liest sich ziemlich kurios aber ich denke das es ungefähr so passieren wird. 

Kurz dazu, weil's mMn sehr unwahrscheinlich ist, aus folgendem Grund:

Spoiler

Die Theorie, dass Bran auch der Night King ist gibt's seit einigen Jahren bereits im Netz und ist wohl auch die mit Abstand weit verbreiteste/bekannteste Theorie in sämtlichen GoT Foren/Boards/whatever. Da ist es doch sehr sehr unwahrscheinlich, dass die Schreiberling genau das machen, was seit Jahren im Netz kursiert bzw. wäre es tatsächlich absolut enttäuschend und unzufriedenstellend. Kann ich mir aber eben aus genannten Grund auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie wirklich diesen Weg gehen. Selbiges übrigens in Bezug auf Cersei und den letzten Posts. 

Bei der Schlacht mit den WW bin ich allerdings bei dir - habe zwar außer den Laufzeiten der Folgen auch keine Spoiler/News gelesen, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die Schlacht die erste Folge mit "Überlänge" sein wird und dann uU auch mit einem Cliffhanger in die nächste übergeht. Sie wird aufjeden Fall nicht am Ende stehen - irgendwie muss dann ja auch noch aufgelöst werden was danach passiert....

... ich erwarte mir übrigens von allen 6 Folgen mindestens Top 20-All-Time-Format. Ansonsten wäre das irgendwie schon enttäuschend nach 1 1/2 Jahren Wartezeit und dem Budget für die Staffel. 

Aber ja: HYPE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine geile Folge zum Auftakt der letzten Staffel. Allein das neue Intro, bekam ich fast Gänsehaut.

Spoiler

 

Leider geht die Serie zu Ende. Nur 51 min. die schneller vorbei waren als ich gefühlt Amen sagen konnte.

Der Aufmarsch gleich zu Beginn Richtung Winterfell so geil inszeniert, der Drachenflug war geil gemacht. Und natürlich wieder Intrigen. Der Dialog zwischen dem Bluthund, Gendry und Aryia hat mir sehr gefallen. Und Sansa bleibt mir immer noch unsympathisch wie seit der ersten Staffel.

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Ab wann ist die 8. Staffel bei Amazon zu sehen?

Keine Ahnung. Aber sicher wohl nicht bevor die letzte Folge ausgestrahlt wurde. Und da wohl auch nicht auf Prime sondern gegen Bezahlung.

Oh, Mann nur noch 5 Folgen. :(

Aber angeblich hat HBO bereits 5 Nachfolgeserien bestellt.

Obwohl die Serie nur per Pay per View zu sehen ist, 1 Milliarde Zuseher. Eine der erfolgreichsten Serien. Allein durch die Serie hat HBO über 50 Millionen Abonnenten dazu gewonnen.

Spoiler zur aktuellen Folge:

Spoiler

Der Blick von Jamie als er Bran sieht. Generell aber eine ruhige Folge. Aber jetzt wird es dann Schlag auf Schlag gehen müssen. Bei 5 Folgen. Hoffe die Serie leidet nicht darunter. Und Cersei bekam keine Elefanten. Die arme Cersei. Sansa kann ich nicht leiden, aber ihre Frage ist berechtigt. Wie versorgt man bitte all die Menschen mit Nahrung????. Und auch ihre Ansag an Tyrion war richtig, Cersei zu vertrauen ein Fehler wenn er glaubt die Lannisters kommen. Hab mir die Folge ja nochmal angeschaut. Und was da an Soldaten nach Winterfell marschiert ja Unmengen. Aber wo marschieren die alle hin? Sollten doch schon vorher eher stehen bleiben und ein Lager errichten. Das "kleine" Winterfell ja nicht mal ansatzweise groß genug. Aber das sind Spitzfindigkeiten. Das Zeichen vom Nachkönig am Letzten Herd auch gut gemacht. Aber Dany und Jon hätten bei ihrem Ausflug auch mal Auschau halten können nach der Armee der Toten. Wobei natürlich gefährlich, könnte noch ein Drache verloren gehen. Kanns gar nicht erwarten bis nächsten Montag.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vorsicht Spoiler!

Spoiler

 

Wirklich guter Einstieg. Ich frag mich nur wie man all die offenen Enden (jetzt sind ja mit Sam, Jon und Jaime noch 3 dazu gekommen) in nur noch 5 Folgen auflösen will.

Das wird ein ordentliches Charaktersterben in der Schlacht in der nächsten Folge bedürfen, sonst wird das ein völlig überstürztes Ende geben.

Frag mich nur ehrlich, wieso man sich auf eine Schlacht mit den Untoten einlässt? Die einfachste Methode die Army of the Dead zu besiegen ist doch den Night King zu töten, also wieso nicht die Überzahl an Drachen nutzen und ihn von Himmel feuern? Am Boden sollte man theoretisch chancenlos sein, da ja mit jedem Toten auf der Seite der Menschen, ein neuer Soldat der Zombies entsteht.

Wieso also nicht einfach frontal mit den beiden Drachen angreifen? Klar, aus Fansicht fad Weil kein Megabattle, aber wieso man das in der Serie nicht zumindest diskutiert hat.

Aja, keine Elefanten, das fand ich schon sehr enttäuschend. Und sollte zumindest ein Drache überleben, wie sollte bitte die Golden Company auch nur eine Chance gegen den Drachen haben? 

Summa summarum, guter Einstieg, aber ich bleibe dabei, es wird zeitlich verdammt eng das zu einem guten Ende zu bringen...

 

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 11 Minuten:

Vorsicht Spoiler!

 

 

 

 

Spoiler

 

Wirklich guter Einstieg. Ich frag mich nur wie man all die offenen Enden (jetzt sind ja mit Sam, Jon und Jaime noch 3 dazu gekommen) in nur noch 5 Folgen auflösen will.

Das wird ein ordentliches Charaktersterben in der Schlacht in der nächsten Folge bedürfen, sonst wird das ein völlig überstürztes Ende geben.

Frag mich nur ehrlich, wieso man sich auf eine Schlacht mit den Untoten einlässt? Die einfachste Methode die Army of the Dead zu besiegen ist doch den Night King zu töten, also wieso nicht die Überzahl an Drachen nutzen und ihn von Himmel feuern? Am Boden sollte man theoretisch chancenlos sein, da ja mit jedem Toten auf der Seite der Menschen, ein neuer Soldat der Zombies entsteht.

Wieso also nicht einfach frontal mit den beiden Drachen angreifen? Klar, aus Fansicht fad Weil kein Megabattle, aber wieso man das in der Serie nicht zumindest diskutiert hat.

Aja, keine Elefanten, das fand ich schon sehr enttäuschend. Und sollte zumindest ein Drache überleben, wie sollte bitte die Golden Company auch nur eine Chance gegen den Drachen haben? 

Summa summarum, guter Einstieg, aber ich bleibe dabei, es wird zeitlich verdammt eng das zu einem guten Ende zu bringen...

 

 

Vorsicht Spoiler gut und schön aber du solltest auch den Text in einen Spoiler packen sonst wirst gelyncht. Z.Bsp. von @Chr1s 

Den Text markieren und neben der Einstellung der Schriftgröße, das Augensymbol anklicken. Aber rasch. Sonst kann ich nicht für deine Sicherheit garantieren. :D Hab das Zitat gleich in den Spoiler gepackt. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.